News Einfuhrstopp von HTC-Geräten in die USA aufgehoben

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der von der Internationalen Handelskommission der USA (ITC) verhängte Einfuhrstopp von diversen HTC-Smartphones ist zumindest vorerst aufgehoben. Wie The Verge unter Berufung auf HTC-Kreise berichtet, können die betroffenen Geräte wieder problemlos in die Vereinigten Staaten importiert werden.

Zur News: Einfuhrstopp von HTC-Geräten in die USA aufgehoben
 
ich kann dieses ganze patentgeklage nicht mehr hören... klar wenn es um eine "richtige" technologie geht, machen sie natürlich sinn... aber die fähigkeit eine telennummer in einem dokument zu markieren... sowas kann doch nicht per patent schützbar sein :rolleyes:
 
Das kann glaub ich mein uraltes Nokia 6300. Die sind nicht ganz dicht und langsam isses echt nervend.
 
Dann unterstützt dass nur die "Unrechtmäßigkeit" der Klage gegen einen einzelnen Hersteller. Die Anführungszeichen deswegen weil man bei Apple nicht konsequent ist, sondern nur den Herstellern auf die Füße tritt die einem irgendwie ein bisschen Marktanteil mopsenn können. Wenn sie ihre Patente schützen wollen ok.......Aber dann bitte auch überall.
 
Zurück
Oben