Adobe Reader X

-->fReAkShOw<--

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.217
Hallo Leute,
ich habe Probleme mit meinem Adobe Reader X.

Ich habe es als Administrator installiert (mein User mit dem ich arbeite ist ein klassischer Benutzer).
Wenn ich das Programm als Administrator öffne via rechtsklick "ausführen als Administrator" ist das Programm auf Deutsch und alles funktioniert tadelos.
Öffne ich das Programm normal ist es auf Englisch und stürzt direkt ab.

Hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt?

Gruß
fReAkShOw


€dit: Thema kann geschlossen werden.... hab die Kompatibilität auf Windows 7 gestellt und nun ist es auf Deutsch und funktioniert! Schon irgendwie Strange!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinen Eltern hab ich den auf Windows 7 x86 drauf und da lässt es sich als Hauptbenutzer starten. Vielleicht reichen Benutzerrechte nicht aus. Würde mich nicht wundern, bei dem Murks was die da programmiert haben. Das einfachste wäre wohl einen gescheiten PDF-Viewer zu installieren.
 
Zurück
Oben