Outlook e-Mails sichern nach Festplattencrash

Fista

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
162
Hey Community,

leider hat meine Systemfestplatte die Hufe gemacht (wird nicht mehr richtig erkannt, Bad CMOS Cecksum) .. kann von ihr nicht mehr Booten und Windows (7/x64) hochfahren! Hab mir nun eine neue Platte gekauft und Windows neu aufgesetzt, soweit so gut! wenn ich nun meine alte defekte Platte anschließe, kann ich auch auf meine alten Daten zugreifen (uneingeschränkt)! Konnte auch alles sichern, nur meine Outlook-e_Mails nicht!

gibt es eine Möglichkeit meine e-Mails, die ich mit Outlook (Office 2007) verwaltet habe irgendwie nachträglich noch zu sichern? Vielleicht irgendwelche bestimmten Ordner einfach nur kopieren und in das neue Office/Outlook einfügen?

Ich danke schonmal vorab für Eure Hilfe,

Grüße!
 
suche die Outlook.pst auf der alten Platte, kopier die auf die neue Platte, eventuell umbenennen.

Dann geh ins neue Outlook, Dateiverwaltung und für diese Datei, die du kopiert hast.
 
Hallo

Die Outlook Dateien liegen:

C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook\

die Dateien kopieren und auf deiner neuen Platte speichern.

E-Mail Konten neu einrichten, und die E-Mails dann importieren.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Vielen Dank Euch beiden, werd das Sofort testen!

:) LG
Ergänzung ()

es hat geklappt :) bin euch so dankbar, das waren wichtige mails von ca 6 jahren! GROßARTIG!

LG aus Halle!
 
Hallo

kein Problem, helfe doch gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Zurück
Oben