evolution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tr1ton

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
106
hallo. ich schreibe bald meine abschlussprüfung im fach biologie. heute bin ich auf diese aufgabe gestossen und bin mir nicht sicher was man da antworten muss. würde mich freuen wenn das jemand für mich lösen könnte.
http://www.waschke.de/twaschke/links/abi/s_evo_01.gif

bei der nr 2 würde ich schreiben:
es kommt nicht zu bastardierung, weil es sich um zwei verscheidene arten handel und beide einen unterschiedlichen gen-pool besitzen. reproduktiv sind sie voneinander isoliert.

es ist wirklich dringend, weil ich morgen meine prüfung habe. die antwort zu dieser aufgabe würde mir wirklich weiterhelfen.
 
Wie waers, wenn du die wirklich wenigen Zeilen in dem Artikel einfach liest?
 
Und wenn du damit fertig bist, dann liest du dir dieses auch noch durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben