News Europameisterschaft 2012: Tippspiel auf ComputerBase

Das könnt ihr doch nicht bringen. :D
Kenne mich nicht wirklich mit Fußball aus.
Da muss muss wohl der pure Zufall entscheiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon hab ich ja mal gar keine Ahnung, leider. Werd aber trotzdem mitmachen und einfach mal hoffen ;)
 
Ich schließ mich der Mehrheit an. hab keinen Schimmer von Fußball, aber die Preise sind sehr gut, die Chance lass ich mir nicht entgehen ;)
 
ich habe eher geraten ich habe nämlich nicht vile ahnung von fußball . :D
 
Einfach blind an der unteren linken Ecke des Nummernblocks orientieren und aufpassen, dass keine zweistelligen Zahlen raus kommen ;)
 
Mitglieder von ComputerBase dürfen am Tippspiel teilnehmen, werden in der finalen Rangliste aber nicht berücksichtigt.
Es ist zum Heulen :(
Naja, muss ich halt nur meinen 91. Platz verteidigen :D
 
deutschland WIRD kein europameister.wirst sehen das 2 oder 3 mannschaften dabei sind wo keiner damit gerechnet hat.also meine die wieder aus dem tal wieder aufsteigen und bei der WM 2010 mist gespielt haben,also das war frankreich,england,und italien.einer von den 3 wird es,oder hammer wäre irland mit dem Giovanni Trapattoni

ICH HABE FERTIG!!!!!!
 
Hat nur Nachteile ein Mod zu werden sudfaisl :D

Nirgendwo kann man dran teilnehmen und von den Usern wird man auch nur gehasst weil man der Bu Mann ist weil man verwarnt, Thread schließt und Spam aussortiert. ^^


BtT:

Sehr schöner Artikel CB. :daumen:

Mal einer der wenigen Artikel die Mir gefallen und der auch gleich aboniert ist. Mit nem Kumpel tippte Ich schon aus fun die letzte BuLI lang und gewann am Ende. Bei der kommenden BuLi gehts denn ums Geld. Also versuche Ich hier auch mal Mein Glück. :)
 
O.O
Ihr vereint mein Hobby (alles rund um PC und Technik) mit meinem absoluten hass Sport Fußball :O

SCHÄMT EUCH!

Da brauch ich eh nicht mit tippen^^.
 
Munter den Nummernblock ma durchgerushed... erwarte nid viel aber vielleicht haben ja grad die FußballDaus nen glückliches Händchen
 
Singularity02 schrieb:
O.O
Ihr vereint mein Hobby (alles rund um PC und Technik) mit meinem absoluten hass Sport Fußball :O

SCHÄMT EUCH!

Da brauch ich eh nicht mit tippen^^.

Wie du sollte jeder denken :)
Weniger Konkurrenz ist immer gut!
 
Woll doch mal sehn was ich heuer so mit nach Hause nehme am Ende der EM. ^^

Nette Idee, werde sicherlich mitspielen.
 
Ich rechne mir zwar keine Chancen aus, mache aber dennoch mal mit. Schaden kanns ja nicht. :)
 
reicht es wenn ich meinen tipp vor dem spiel abgebe oder muss ich mich jetzt festlegen?
 
Schaden kanns ja nicht.

Richtig - das Glück ist mit den Doofen (ich gehöre auch zu denen die sich mit Fußball gleich 0 auskennen...) :D

Mal schauen ob es für den 1542 Platz ausreicht... :daumen:
 
sebi100 schrieb:
reicht es wenn ich meinen tipp vor dem spiel abgebe oder muss ich mich jetzt festlegen?

Ich spekulier drauf, dass der Anpfiff jeweils das Stichdatum ist.
 
Zurück
Oben