• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Vorschau: Hitman: Absolution

Hab alle teile gespielt, bis auf das 2te. Und ich freue mich auch diesen teil zu spielen :D
Hoffe es ist wieder möglich, ohne Blutvergießen zu schaffen ^^
 
Puh..., wird wohl bald Zeit für nen neuen Rechner bei mir.
Meiner HD 4850 geht langsam die Puste aus, zumindest wenn ich auf höchsten Grafikdetails mit AA & AF spielen möchte.
Und Hitman ist ein muss in bester Grafik. (Bevor ich diese nicht gewährleisten kann, ist mein Rechner unwürdig)
 
Allein wie das ende vom letzten Hitman Teil war. Einfach nur geil. :D
Hoffentlich kommt die Grafik dem Video nahe. :)
 
ich fasse es nicht!
die letzten 2 jahre gab es nur wenige spiele, die mich auch nur ansatzweise gereizt haben. dieses jahr wird der herbst eine heisse zeit für mich und wenn sie die pc version von hitman nicht vergeigen (spielkonzept beibehalten und wieder eine feine grafik), dann steht da noch ein spiel mehr auf meiner einkaufsliste.
 
Tito_2000 schrieb:
Wenn bisher noch keine USK Einstufung stattgefunden hat, wieso darf man dann die Trailer auf eurer Seite tagsüber nicht sehen ?


Dann mach dich mal schlau was keine USK Einstufung bedeutet. Titel nicht geprüft, damit ab 18. Selbst wenn es Wunderteddy im Kuschelland wäre, das ist egal.

Ich freu mich wie ein Rettich auf den neuen Teil, hab gestern mal die anderen 4 Teile ausgegraben die im Keller lagen. Wird wohl ein langes Wochenende :evillol:
 
<--- Freut sich auch drauf.

Die Hitman-Serie hatte schon immer etwas besonderes. 47 ist der Antiheld schlechthin und dazu kommen interessante Missionen an interessanten Schauplätzen sicherlich untermalt mit dem Soundtrack von Jesper Kyd.
 
"...Wege mit einer Schusswaffe, einem Messer, den Händen oder der legendären Klavierseite ausschalten. Man kann aber auch gewiefter vorgehen und beispielsweise eine Bombe am Auto der Zielperson platzieren,..."

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, sollte wohl Klaviersaite gemeint sein...aber ich freue mich auch schon wirklich auf das Spiel, hoffentlich wird es so gut wie seine Vorgänger.
 
Naja, wenn man mit einer Klavierseite oder einem Klavierdeckel oder gleich einem ganzen Klavier auf das Opfer einschlägt ist eine Bombe schon gewiefter und subtiler....
 
Creeed schrieb:
Naja, wenn man mit einer Klavierseite oder einem Klavierdeckel oder gleich einem ganzen Klavier auf das Opfer einschlägt ist eine Bombe schon gewiefter und subtiler....

aber nicht halb so lustig :king:
 
Das scheint ja ein richtig gutes Spiel zu werden. Hoffentlich bauen die Entwickler auch wieder ein paar schöne Easter-Eggs ein. (Wer erinnert sich noch an die Ratten aus Blood Money? :D)
 
Hitman ist einer der wenigen Serien wo die neuen Teile immer besser bzw. immer weiter sinnvoll und originell optimiert wurden. Die Videos und Bilder sehen klasse aus. Bin gespannt und freu mich drauf. Video ICA Teil 1, das Ende, wohl zuviel Equilibrium geschaut ^^
 
Meinst du den Abschlusstrailer? Der ist in beiden Videos drin^^

Aber du hast Recht, er erinnert an die erste Gun Kata Sequenz in Equilibrium. Obwohl 47 sich bewegt und Christian Bale stehen blieb nachdem er durch die Tür war.
 
ich hab vor 2 wochen vorbestellt und den code für steam zur sniper challange bekommen. ab wann funktioniert das denn nun? bei mir im steam steht nur: wird in kürzer verfügbar sein :-/
 
Toller Trailer, aber diese Lackleder Frauen haben es meiner Meinung nach total zerstört.
Welche Frau auf dieser Welt, würde sich so kleiden, um so einen Mörder zu töten? LÄCHERLICH!
Aber damit nimmt man wahrscheinlich die pubertierenden kleinen Jungs in die Käuferschicht mit rein... O.o
 
Hm, nie gespielt. Hat mich nie so recht begeistern können. Vielleicht schaue ich mir das Aktuelle mal an. Wobei mich dieses überzogene Machogehabe schon beim Film gehörig genervt hat.
 
Da kann man #36 nur zustimmen. Dieser Trailer mit den Lack&Leder-Nonnen ist abgeschmackte Pomo-Symbolik, die wohl irgendwie Tarantino-Coolness assoziieren soll. Ich hoffe, so ein Schrott kommt in dem Spiel selbst nicht vor. Ich fand den Vorgänger eigentlich recht ansprechend.
 
Das Video Attack of the Saints, ist ja richtig geil animiert, dachte am Anfang erst es ist ein REAL Video, so Fett ist die Grafik !


MFG Rush
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben