• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Dishonored“: E3-Trailer liefert neue Eindrücke

Nach dem Video sieht es nach einen Mix von Bioshock-Skyrim-Half-Life aus... Wieso nicht ? Ist mal was ganz neues und nicht nur ein neuer Teile einer bestehenden Reihe.
 
Der Trailer haut mich überhaupt nicht vom Hocker, das Setting ist langweilig und die Grafik unterer Durchschnitt...Gähn!
 
Wieso will mein Browser ein MP4 runterladen ?! Eigendlich müsste mein DIVX Wepplayer das abspielen oder benötigt man da neuerdings einen speziellen ?
 
Einen genauen Termin gibt es noch nicht? Aber im Trailer steht doch "10.9.12"...

Egak, sieht interessant aus.
 
nix besonderes !
 
Da machen sie einen Super aussehenden Cinematic Trailer und kaum werden echte Spielszenen gezeigt, bekommt man wieder Grafik von vor 8 Jahren präsentiert :D
Man sollte schon mit der Zeit gehen.

Gameplay haut auch nicht vom Hocker, das Setting ist durch altbackene Grafik auch schon wieder ruiniert.
 
Dass die Entwickler von Dark Messiah of Might and Magic daran mitarbeiten, stimmt mich schonmal freudig. Allerdings muss man bei heutigen Spielen, vor allem multiplattform Titeln, immer wieder eine Konsolierung befürchten.
 
Der Trailer haut mich überhaupt nicht vom Hocker, das Setting ist langweilig und die Grafik unterer Durchschnitt...Gähn!
Also mir ist kein Spiel bekannt, das Stealth-Action in einer ans London des 19. Jahrhunderts erinnernden rattengeplagten Stadt bietet. Da investiert ein großer Publisher mal in ein ambitioniertes Spiel das keine Fortsetzung ist und die Leute gähnen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setting = Kerl wird des Mordes unschuldig angeklargt und wendet sich gegen das Gesetzt? Das ist ja komplett neu :D

Schauen wir mal, dauert ja eh noch, und ob sie damit wirklich Konkurrenz zu dem großen Assassinen Namen machen können.
 
Was die Leute immer mit Grafik haben. Klar sollte die Grafik sich weiterentwickeln, aber was bringt mit diese wenn alles lieblos dahingerotzt wurde. Bestes Beispiel ist Deus Ex 3, keine gute Grafik, aber stimmungsvoll und atmosphärisch so einzigartig, wie lange kein anderes Spiel mehr war.
 
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der es so sieht :

Nicht viel neues in Sachen Grafik / Effekte etc.

Aber ist wie so oft wohl der inzwischen recht verstaubten Konsolentechnik geschuldet :freak:
 
Nach dem Cinematic Trailer hatte ich schon Hoffnungen in das Spiel gesetzt, die jetzt allerdings ein wenig getrübt wurden. Die Grafik sieht sehr altbacken aus und neue Spielelemente sind nicht wirklich zu erkennen.
Das trifft es recht gut:
Exlua schrieb:
Nach dem Video sieht es nach einen Mix von Bioshock-Skyrim-Half-Life aus...
Mit dem Unterschied, dass es auf mich mehr wie eine "Bioshock-Assassins Creed-Half Life" Mischung aussieht ;)

Aber wer weiß, vielleicht hat es ja doch mehr zu bieten.
 
Setting = Kerl wird des Mordes unschuldig angeklargt und wendet sich gegen das Gesetzt? Das ist ja komplett neu
Nur um die Begrifflichkeiten zu klären: Setting != Plot
http://en.wikipedia.org/wiki/Setting_(literature)
Elements of setting may include culture, historical period, geography, and hour.
Abgesehen davon gibts niemals zu 100% was neues.

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der es so sieht :
Nicht viel neues in Sachen Grafik / Effekte etc.
Nein das sieht wohl jeder, vermutlich selbst die Entwickler. Das Spiel hat (etwas flimmernde) Current-Gen Optik und das ist völlig in Ordnung, für mich viel wichtiger ist dass das Art-Design absolut stilsicher ist und wie aus einem Guss wirkt. Kommt fast an meinen Favouriten Deus Ex 3 ran, das rein technisch ebenfalls nicht viel hermacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den Trailer sehr stimmig und füllte mich in eine Half Life 2 ähnliche Welt mit Bioshock Charakteren versetzt.

Da die Arkane Studios das Spiel entwickelt haben erwarte ich da auch spielerisch einiges! Denn bei dem Studio muss ich direkt an Arx Fatalis und Dark Messiah von dem Studio denken die ich beide klasse fand! Dieses Spiel scheint die komplexe Welt von Arx Fatalis mit einem verbesserten Nah-Kampfsystem aus Dark Messiah zu kombinieren. Mhh das kann ganz groß werden das Game :D

Und wegen der Grafik wenn man sich das Video in Ruhe anschaut merkt man sehr viele Details und das sie in sich stimmig ist. Mal abwarten und das Release?! Datum aus dem Video im Kalender ankreuzen ....
 
Das Game steht auf alle Fälle auf der To-Buy-Liste. Dark Messiah war schon geil.
 
Weiß auch nicht was es da gleich wieder zu meckern gibt. Grafik ist nicht alles und bis zur neuen Konsolengen. werden wir wohl noch Abstriche machen müssen. Ansonst gefällt mir das Setting sehr da es mich ein wenig an einen "Bioshock-Half Life-Mix" erinnert. Desweiteren werkelt noch ein recht brauchbares Studio daran. Also ich bin gespannt was am Ende dabei rauskommt :)
 
Da das Video jetzt funktioniert (zumindest bei mir jetzt) finde ich die Grafik oder das gezeigte echt hübsch, also für mich sieht der Titel interessant aus und werde mir bis zum Release noch mehrere Videos dazu anschauen und wenn die mich ebenso überzeugen wäre ich dabei.
 
Ich weiß grad auch nicht was wieder alle zu meckern haben... Dann läuft es wenigstens ordentlich auch auf älteren Systemen ;)

Setting finde ich schon genial, und die Arkane Studios haben was drauf, hab ich bei Dark Messiah gesehen ;) Ich weiß gar nicht wie oft ich das Durchgespielt habe...

Aber ich denke ich werde es nicht zu Release holen weil ich da schon paar andere Sachen im Blick habe ;)
Geholt wird es aber nur eben später :D
 
ich finde es sieht geil aus, mal wieder was für die Erwachsenen, und errinnert ein wenig an Steampunk. Grafik ist nicht so wichtig, wenn man auch überall hingehen kann, die Spielwelt sah riesig aus.
 
Zurück
Oben