News Googles World Wonders Project ist gestartet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Klasse Idee. Super für Leute, die nicht die Möglichkeiten haben dort hinzukommen. :)
 
Man kann von Google halten was man will (ich persönlich liebe die Typen :D), aber ihre Projekte sind einfach unglaublich Visionär und Vielfälltig.
 
Leider können Bilder nicht im Geringsten vermitteln, wie es ist, wirklich vor Ort zu sein, etwas wirklich zu erleben.

Trotzdem eine nette Idee.
 
Klar vermittelt es nicht den Eindruck, als wenn man vor Ort wäre.
Trotzdem eine Klasse Idee.
 
Das erinnert mich an ein Spiel das habe ich vor 1999 gespielt das war gleich aufgebaut, 360° Panorama bilder mit bestimmten Markern (Hotspots) um zum nächsten Punkt zu gelangen.
 
Ideal für kranke Menschen, welche nicht in der Lage sind, Reisen zu unternehmen.

1A :jumpin:
 
Warum für Kranke?
Es gibt sehr viel mehr Menschen, die es sich einfach nicht leisten können oder keine Zeit haben.
 
Erinnert mich ein wenig an click and point adventure :D

Habe mich da ein wenig umgesehen und muss sagen, dass ich mir mehr erhofft hätte.
Ein Rundgang außerhalb des Autos um die Sehenswürdigkeiten wären schon nett gewesen, aber vielleicht kommt das noch.
Ersetzt zwar nicht den Urlaub, aber interessant ist so ein virtueller Rundgang dennoch.
 
leider sehr sehr umständlich, eine möglichkeit das online zu erkunden würde mir sehr gefallen
 
Vielleicht machen Projekte wie diese, die Welt ein Stück besser.
 
Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch... alles weit verbreitete und wichtige Sprachen, aber was zum Teufel haben Italienisch und Hebräisch dabei zu suchen? Da wäre Türkisch ja noch relevanter... Aber eigentlich vermisse ich Deutsch. Ich versteh nicht, wie Europas mächtigste Nation bei sowas immer als unwichtig deklariert wird...
 
Idee ist einfach Super. Leider ist Umsetzung nur mittelmäßig. Zudem kommt noch die fehlende Deutsche Sprache.

Sobald man an wichtigen Monumenten hochschaut, sieht man uralte, sehr pixilige, Bilder vom oberen Teil der Gebäude. Man sollte nochmal grundlegend nacharbeiten...
 
Aber eigentlich vermisse ich Deutsch. Ich versteh nicht, wie Europas mächtigste Nation bei sowas immer als unwichtig deklariert wird...

Dann kennst du die Welt aus der Sicht der Amis wohl nicht

American.jpg


wobei das immer noch nicht erklärt was italienisch und hebräisch da zu suchen haben :)

Gruß
 
Zurück
Oben