• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 CD-Key wiederfinden!

Das gleiche Problem hatte ich damals mit Anno 1701, nachdem ich das mit dem Support per Mail besprochen hatte, wurde mir nach einsenden der Orginal DVD (vollständig) , diese mit einem neuen Key an mich zurückgeschickt. Kostenfrei
Wie Du den Key auf deinem Rechner findest, kann ich Dir leider nicht sagen.
 
der is bestimmt irgendwo in der registry gespeichert oder so.

musst du nur richtig googlen.
 
Ist der CoD4 nicht auch im Multiplayer Optionen gespeichert wo man ihn auch ändern kann? glaube zumindest das es so war.
 
in der registry:

HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / Activision / CoD4
 
Jop, befindet sich in der Registry (dort kann man den Key auch einfach abändern)
 
Zurück
Oben