News Acer Iconia W510 und W700 mit Windows 8 vorgestellt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das W700 sieht fett aus! Kostet aber auch bestimmt ne menge
 
cool das keyboard auf dem einen bild sieht genau so aus wie das wireless keyboard von apple, aber 1:1 (:

mich spricht kein gerät an, aber das liegt hauptsächlich daran das mich windows 8 nicht anspricht...
bin mir aber sicher dass sich die dinger verkaufen werden aber wohl nicht in dem maß wie man sich das gerne wünscht...
 
Das erste schaut irgendwie aus wie diese Kinderspielzeug Computer - aber nicht wie nen Tablet, bzw Business Gerät.

Beim zweiten fehlt irgendwie ne Ansicht - schaut aber auf den Bildern ziemlich dick aus
 
Das W510 sieht aus wie ein umgebautes Android Tablet. Das W700 geht aber genau in die richtige Richtung für ein Produktivgerät. Endlich was größeres als 10Zoll, mit Tastaturdock und guter Akkulaufzeit.
 
steckt das w700 auf den bildern in einem dock oder is das teil echt so hässlich?
 
laboeck schrieb:
steckt das w700 auf den bildern in einem dock oder is das teil echt so hässlich?

DSC03243.jpg-f2011b2f0b6b2d10.jpeg


:)

Gruß, Flox
 
vielen dank für das bild^^
so schauts ja richtig gut aus^^

könnte mir wirklich vorstellen meinen laptop mit sowas zu ersetzten. dürfte dann allerdings nicht auf arm basieren und müsste stift eingabe unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler in der Überschrift: Acer Iconia W510 und W800 mit Windows 8 vorgestellt
 
Sind das Geräte mit Intel oder ARM Prozessor?
ARM Prozessor wäre nämlich uninteressant.

Das W800 gefällt mir aber.
 
Im Text steht doch, dass keine Angaben zu Prozessor gemacht wurden.
 
oho, das W800 sieht wirklich gut aus :)

ist jemanden bekannt, ob der Thunderbold auch Displayport beinhalten wird?
Wird Acer da wohl auch so eine lösung wie Asus machen, so das es ein Notebook (Tastatur)Dock geben wird - weil dann wäre es echt schon sehr nice.
 
Mir gefällt das 510 sehr gut! Man hat sowohl ein vollwertiges Tablet, kann es aber auch als NB nutzen. Mit Win 8 kann man das als einziges Gerät nutzen. Wichtig wäre, dass es einen Intel Prozessor hat. Auf den Bildern sieht man aber eine Startleiste, die gibt es doch in der ARM-Version gar nicht oder täusche ich mich da?
 
Da hat sich Acer wohl in der Zeit vermacht. Ein nicht vorhandenes Tablet mit nicht vorhandener Software - immer dieser Rush zum Markt. Wenn es dann wirklich soweit ist, kann sich keiner mehr an das Ding erinnern. Manche Firmen lernen es einfach nicht.
 
Ähm, ist das nun wirklich windows 8 oder Windows RT? In der news steht das man keine Infos wegen der CPU und so hat. Aber wenn hier wirklich die rede von Windows 8 ist schränkt dies doch wenigstens die Auswahl ein.
Ich denke es wäre im Sinne der Gerüchteküche dies in der News etwas differenzierter Darzustellen!
Denn Windows RT != Windows 8. Zumindest wenn man die Optik außen vor lässt. Denn das scheint ja das einzig gemeinsame zu sein.

Bezüglich des W510. Also ich finde die Umsetzung der Transformer Serie doch deutlich gelungener und Optisch ansprechender. Aber ist wohl Geschmackssache.

@xStram
Steht ja auch nirgends das es ein ARM ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir unweigerlich den fettverschmierten, hochauflösenden IPS-Screen vorstellen. Gibt es für so etwas eigentlich Fingerkuppenabdeckungen?
 
Kraligor schrieb:
Ich muss mir unweigerlich den fettverschmierten, hochauflösenden IPS-Screen vorstellen. Gibt es für so etwas eigentlich Fingerkuppenabdeckungen?

Wart's nur ab, Apple bringt bestimmt demnächst den Fettspuren verhindernden iGlove.

images


Vielleicht sollte ich den Begriff mal schützen lassen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ja nicht gern den Klugscheißer, aber warum ist diese News zu einem WINDOWS TABLET in SONSTIGE TABLETS? Ihr habt doch einen Windows Tablet bereich -.^

Zum Topic: sollten die X86 sein, wäre das doch wirklich einen Kauf wert, besonders mit den Dock Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben