• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues „Need for Speed: Most Wanted“ angekündigt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Auf der Spielemesse E3 wurde ein neuer Teil der „Need for Speed“-Serie angekündigt. Der Titel hört auf den Namen „Most Wanted“ (trotz namensgleichem Vorgänger ohne Anhängsel) und soll abermals Rennen mit Mitspielern und der Polizei in eine offene Spielwelt verlagern.

Zur News: Neues „Need for Speed: Most Wanted“ angekündigt
 
Naja abwarten wie es wird, erstmal sollen paar Gameplayszenen gezeigt werden. Ein Underground 3 wäre mir lieber :D Denn die Hoffnung auf ein gutes Hot Pursuit wie das erste habe ich nicht mehr.
 
Es gibt schon Gameplay-Szenen von der EA Press Conference. Das sieht ganz rund aus. Entscheidend wird für mich aber sein, ob man die Wagen tunen kann - wie bei dem alten Most Wanted eben.

Das Spiel steht erstmal auf meiner Liste. Ich wünsche mir aber eine nette Popcorn-Story und Cutscenes wie bei MW damals. Da hat sehr viel gestimmt.
 
ist auch mein lieblingsteil der neuren generation gewesen, mal schauen was die draus machen / verbessern
 
Ich hätte ja gern mal wieder ein NFS:porsche (nur eben anderer Hersteller) inkl. der damaligen Tuningmöglichkeiten. Also das neue Teile das Fahrzeug nicht einfach besser machen sondern bestimmte Vor- und Nachteile bringen. Also bessere Beschleunigung, aber schlechtere Kurvenlage etc. Ansonsten fährt online doch jeder in der gleichen Ausbaustufe rum.

Die Fahrprüfungen die man damals erledigen musste empfand ich damals auch mal als Abwechslung.
 
Eine fantastische Nachricht für jemanden wie mich, der NFS Fan der ersten Stunde ist und das alte Most Wanted als das letzte richtig gute NFS ansieht. Jetzt mal abgesehen von Shift, aber für dieses Setting brauche ich kein NFS, das liefern andere auch.

Aber wenn ich an EA denke, dann denke ich an Origin und dann schüttelts mich ja schon wieder!
 
Ich frage nur ist NFS drin wo NFS drauf steht!
EA verheißt doch schon seit Jahren diesen Namen für billig ramsch!
Schleicht Spielbalance Kack-grafik ,Ruckler trotz Super GK


DunklerRabe: wahre Worte
Ich habe sogar schon NFS zu Dos Zeiten gespielt und wie du sagst "alte Most Wanted als das letzte richtig gute NFS ansieht. Jetzt mal abgesehen von Shift"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich allerdings wirklich gespannt was daraus wird. NFS:MW war auch für mich der letzte echte NFS Teil.
Ich befürchte allerdings dass EA den guten Namen für ein Rotzgame missbraucht. :(
 
Früher hätt ich mich darauf gefreut.

Heute weiß ich, dass es scheisse wird.

Day One DLC
15 DLCs (hier ein Auto, da ein bunte Fensterscheibe) aufs darauffolgende halbe Jahr verteilt (danach wird an einem schlechte Nachfolger gebastelt)
Viele Bugs, wenig Patches
Schlechte Grafik
Schwaches Gameplay
...
 
Die sollen mal ein vollständiges NFS aufs iPad bringen und keine eigene mobile Version, das kann direkt zur Referenz werden...
 
Nun gut, die Trailer der letzten NFS sahen auch gut aus... Abwarten, wie es sich macht.
MW war mein Lieblings-NFS der "neuen" und wie ich lese, denken hier noch andere so. Hoffentlich nutzt EA das nicht aus und nennt es nur wegen dem Ruf erneut MW. Wobei sie schon ziemlich einfallslos sind... Hot Pursuit, Hot Pursuit II, dann wieder Hot Pursuit. Most Wanted und jetzt wieder Most Wanted. Das nächste wird wohl "Underground" heissen ;-)
 
Most Wanted war echt wahnsinnig fesselnd. Mein erstes NFS war NFS Special Edition. DAS war richtig gut. Die Underground Teile waren auch super, abgesehn davon dass man sein Auto in ein Pimp Mobil verwandeln musste, dass man überall mitfahren konnte.

Das wird das erste NFS seit Jahren, das ich mir wieder genauer ansehen werde:)
 
Also ich muss sagen, der Trailer gefällt mir sehr gut. Ich bin nach wie vor skeptisch, aber trotzdem etwas optimistischer, dass man einen würdigen Nachfolger schaffen kann.
Das einzige, was sofort negativ ins Auge sticht, ist der Pre-Order-Sc****.
 
moin,

na mehr kann ja EA auch nicht mehr bieten..als Need for Speed Teil 1- 188....

einfach nur noch langweilisch was die rausbringen..gäähn

wo sind denn mal neue spielkonzepte..wenn wir schon bei dem thema sind..

es gibt nur baller,sport und autorennen spiele..aber was anderes... ???? :freak:

ausserdem kann mich EA mal kreuzweise mit ihren Kopierschutz
 
Wer kennt sie noch, die letzten Milestones des Vorgängers, In denen man sieben trillionen Punkte generieren musste, und kurz vor erreichen des Ziels von einer Polizeistreife gestellt wurde -> ARGH :freak: Ich hoffe das ist in der Neuauflage etwas abgewsächt, aber davon abgesehen war der Vorgänger einer der besten NFS Teile.
 
NFS... NFS Underground 1&2, MW und Carbon waren die letzten die ich gespielt habe. MW war eindeutig vom fahren und der Spielwelt am besten. Underground 2 war am besten vom Tuning her. En Mix im neuen MW und ich Kauf es mir!
 
Yiiepppyyy Burnout unter dem Namen Need for Speed. Will lieber wieder ein richtiges burnout als so ein need for speed güssel...

naja mal schauen wie es wird...

weiter geht das kühe melken.
 
Wer kennt sie noch, die letzten Milestones des Vorgängers, In denen man sieben trillionen Punkte generieren musste, und kurz vor erreichen des Ziels von einer Polizeistreife gestellt wurde -> ARGH
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Fand die Milestones eigentlich immer fair und die Verfolgungsjagden wurden auch nie langweilig ;) Klar hat nicht alles auf Anhieb geklappt, aber es gibt genug Spiele, die man einfach von Anfang bis Ende ohne irgendwelche Haken glatt durchspielen kann. Da hab ich lieber paar kleinere Frustmomente, werde aber auch etwas gefordert.
 
NIcht schon wieder… Wann ist es endlich mal genug bei EA? Ich mein das Game ist doch schon so ausgeschlachtet und an die Erfolge von NFS bis NFS Porsche kommen se eh nie wieder dran.
 
Mir würde das alte Need for Speed Most Wanted in Frostbite Engine 2.0 mit Direct X11 vollend's genügen.

Quasi ein Re-Make =)

Schön in Full HD mit 16 AA und AF und sone Späße.. DAS wär was =)
 
Zurück
Oben