• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin von Counter-Strike: GO steht fest

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Valve hat am ersten Tag der Electronic Entertainment Expo (E3) den offiziellen Veröffentlichungstermin von „Counter-Strike: Global Offensive“ (CS:GO) bekannt gegeben. Demnach wird der Ego-Shooter im August dieses Jahres in die Läden wandern. Aktuell läuft bereits die Betaphase des Titels.

Zur News: Veröffentlichungstermin von Counter-Strike: GO steht fest
 
Also ich hab die Beta und spiel sie ab und an.

Gameplay ist wie 1.6, Maps sehen aus wie aus Source und das Recoil, naja, kein Kommentar ;)

Freue mich auf jeden Fall drauf ;)
 
Ich werds auch auf jeden Fall spielen.

wird sicher 20€ bei uns kosten und das wird sich sicherlich lohnen als alter CS-Fan^^
 
Mensch da bekommt man als alter 1.6er ja auch nochmal lust drauf. Für 15 - 20 Euro würd ichs mir bestimmt mal anschauen
 
Wird auch Zeit das es mal raus kommt das Spiel!!!
 
Guest83 schrieb:
Wieso 20? Es wird inklusive Mehrwertssteuer 15 Euro bei uns kosten.

Wusste nicht, dass unsere Preise feststehen und ich konnte mir nicht vorstellen das GO nur 15€ kosten wird, wenn Source bis vor ein paar Monaten 19,99€ gekostet hat :)
 
Guest83 schrieb:

Ja und jetzt? Sieht doch aus wie Source keine Ahnung was du hast, bis auf bessere Texturen wurde da nicht viel geändert!
 
Amko schrieb:
Wusste nicht, dass unsere Preise feststehen und ich konnte mir nicht vorstellen das GO nur 15€ kosten wird, wenn Source bis vor ein paar Monaten 19,99€ gekostet hat :)
Es steht doch in der News, dass es 15 US-Dollar kostet, wieso sollte es bei uns dann plötzlich 20 Euro kosten? Der Preis ist offenbar auf die 1.200 MS-Points bei XBLA ausgerichtet und das sind bei uns eben 15 Euro.
 
Ich hab das Spiel seit letzte Woche und zocke immo nur Wettrüsten (Gungame)

CS 1.6 Feeling kommt bei mir nicht auf, aber fun macht es trotzdem :D

Allerdings gehen die Pings gar nicht....
 
vampy2k schrieb:
Ja und jetzt? Sieht doch aus wie Source keine Ahnung was du hast, bis auf bessere Texturen wurde da nicht viel geändert!
Natürlich sieht Aztec in CS:GO vom grundsätzlichen Layout wie Aztec in CS:S aus, genauso wie Aztec in CS:S grundsätzlich wie Aztec in CS 1.6 aussah, aber es sind schon etwas mehr Unterschiede als nur "bessere Texturen". Auch die Source-Engine wurde verbessert und hat nun etwa ein dynamisches Schattensystem (Cascaded Shadowmaps).
 
Sieht mir nach Flopp aus. Bei den Bildern mit den Grafik/Texturunterschieden würde sich jeder ernste e-sport Gamer bzw. der CS auf einem gewissen Niveau spielen will sicher nicht für das GO entscheiden. Für mich der Fehler und auch der Grund warum Quake 4 ein Flop war, und warum UT 2003, 2004 und UT 3 ebenso gefloppt sind.

Du brauchst als Spieler glatte Oberflächen, scharfe Kanten. Das Ziel ist das Aiming und das Movement zu verbessern, und nicht an Obstacles hängen bleiben, im Schlamm versinken oder aufgrund der ganzen Lichtefekte den Gegner nicht vernünftig erkennen.

Für Spieler welche gerne Shooter mit State of the Art Grafik spielen gibt es am Markt doch genug Produkte.
 
Guest83 schrieb:
Es steht doch in der News, dass es 15 US-Dollar kostet, wieso sollte es bei uns dann plötzlich 20 Euro kosten? Der Preis ist offenbar auf die 1.200 MS-Points bei XBLA ausgerichtet und das sind bei uns eben 15 Euro.

Ja Dollarpreise =/= Europreise. Vor allem bei Steam wo alles was "begehrt" ist sehr teuer verkauft wird bei uns.
Spiele die sogar im Saturn 49 kosten, kosten auf Steam zum Teil 59 usw.. ;)
 
Wieso taucht in dem Trailer jetzt wieder cross-platform auf? Ich dachte, das wurde wieder verworfen. Dürfen wir jetzt doch Konsoleros umnieten?^^
 
Amko, leider hast du unrecht :D

bei Valve/Steam gibt es keinen Umrechnungskurs. Dementsprechend findet man die Spiele in den unteren Preissegmenten immer 1:1 zum dollarpreis. Hier gillt also 1USD = 1EUR :p

schön das der termin endlich bekannt ist, bin schon gespannt drauf!
 
Fusi schrieb:
Du brauchst als Spieler glatte Oberflächen, scharfe Kanten. Das Ziel ist das Aiming und das Movement zu verbessern, und nicht an Obstacles hängen bleiben, im Schlamm versinken oder aufgrund der ganzen Lichtefekte den Gegner nicht vernünftig erkennen.

Nö. Ich möchte Realismus und bin Spieler seit den 1990ern...


Ich finde dass CS:GO einfach nur albern aussieht. Bin mal aufs gameplay gespannt.
 
@Fusi

Wenn ich deine Aussage interpretiere, hast du es sicher noch nicht angespielt? Denn die Models sind eindeutig besser zu erkennen als ins Cod3 oder Bf3!

MfG

Talian
 
Zuletzt bearbeitet:
Amko schrieb:
Ja Dollarpreise =/= Europreise. Vor allem bei Steam wo alles was "begehrt" ist sehr teuer verkauft wird bei uns.
Spiele die sogar im Saturn 49 kosten, kosten auf Steam zum Teil 59 usw.. ;)
Es wird 15 Euro kosten, wozu diese Diskussion? Valve hat den USD-Preis offiziell bestätigt und es gab noch nie ein Valve-Game das über Steam in Europa einen derart anderen Preis hatte.


t4ub3 schrieb:
Wieso taucht in dem Trailer jetzt wieder cross-platform auf? Ich dachte, das wurde wieder verworfen. Dürfen wir jetzt doch Konsoleros umnieten?^^
Ist ein alter Trailer. Wird vor dem Release noch einen neuen geben.


@tris0x

Im Europreis ist allerdings bereits die Mehrwertssteuer eingerechnet (die es in den USA nicht gibt), das vergessen immer alle. Rechnest du 15 US-Dollar in Euro um und addierst die 19% Umsatzsteuer, kommst du auf etwa 14,2 Euro. Von daher passt die Umrechnung auf 15 Euro in etwa. (Ganz genau wird es eh nie stimmen, sonst müssten sich die Preise ja jeden Tag anhand des aktuellen Wechselkurses ändern.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben