Office

nEViL

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
56
Moin!


Habe vor kurzem die Rechner von meinem Vater instand gesetzt. Laufen jetzt mit XP Pro. Und die alten Mühlen laufen unerwartet gut! Doch Office 2003 bereitet mirm Probs!
Ich kann die Liste der zuletzt verwendeten Dateien di im Dateimenü erscheinen sollte nicht einschalten. Die auszuwählende Option kann man nicht anklicken.
Wie bekomme ich das hin???
 
In allen Office-Programmen (Word, Excel, Powerpoint, ...) oder nur in einem?
Was passiert, wenn du oben auf Datei klickst? Normalerweise sollte als Standard schon die 4 letzten Einträge erscheinen.
 
Das Problem tritt in allen Office Programmen auf. Die letzten vier Einträge die Normalerweise immer angezeigt werden, sind auch nicht da!









PS: Nur so am Rande....was soll das heißen "Mein Karmakonto wird überwacht"? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese letzten 4-9 Einträge werden afaik in der Registry gespeichert. Ist der Benutzer als Administrator angemeldet?
Ist das Einstellen dieser letzten Einträge die einzige Option, die nicht funktioniert?
 
Ja, ich bin als Admin angemeldet. Und es ist auch die einzige Option die "nicht" funktioniert.
Aber ich glaube nicht an einen defekt, vielmehr glaube ich, dass ich was falsch mache.
Das Auswahlfeld ist ja da, es ist nur nicht hervorgehoben, sodass man es folglich auch nicht andaddeln kann!
 
Zurück
Oben