Powercoler X800XT PE für 469.99

Dope4you

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
3.003
Hallo

Ich wollte als nur mitteilen, das es hier www.peluga.at Powercolor XT PE für den oben genannten Preis in ausreichender Menge (30 ST.) gibt.

Nachdem die Karte (X800XT PE) noch nicht sooo leicht erhältlich ist, kann evtl. jemand was mit dem Hinweis anfangen.

.
 
Immer nur blödes AGP -.-

Also irgendwie find ich den Anbieter net seriös ^^ keine Daten, Werte oder sonstiges.
Hat jmd da schon mal was bestellt?
 
Jups, ICH hab da meine Karte her. Und da die Karte unter dem ATI Tool Grafikfehler gemacht hat, hat mir der Mitarbeiter sofort einen Austausch angeboten. Er meinte nur, es sei egal wo die Fehler auftreten, sobald die Karte fehler macht wird sie umgetauscht.

Unter Geizhals findest du Bewertungen zu dem Laden.
 
Ehm, wo steht denn da, dass das eine XT-PE ist? Das ist eine X800XT, deshalb ist sie auch so "günstig":)
 
Genau, etwas unter der großen Schrift steht AGP (R42-TVD3B) Platinum Edition
 
Danke für die Wiederholung

Doch ich fidne es komisch das grade eine PE nur so ganz klein drunter steht und es so viel weniger gesehen wird.
 
Ich glaub da herrscht immer noch die Auffassung das es eigentlich nur PE gibt. Die "Normale" wird ja auch nicht von sovielen angeboten.

.
 
Ich denk man findet mehr XT als XT PE Angebote ;)

Aber naja ich wart eh auf die 850 ^^
 
hmm die 850 hat mich nicht überzeugt wollt sie mir uach erst kaufen aber... 1-2 % leistungs steigerung?? also im falle von 100 frames bei x800 101 bei x850 das lohnt sich find ich kein stück
 
Ich glaube da stimmt was nicht daher würde ich sie mir nicht kaufen als dann stress mit denen anzufangen wenn was fehlgeschlagen hat.


mfg Cyrus
 
Zurück
Oben