• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Bewegtbildmaterial zu Halo 4 von der E3

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Halo 4 gehört ohne Zweifel zu den Stars auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles. Den entsprechenden Anspruch unterstrich Microsoft auf seiner Pressekonferenz mit zwei gelungenen Trailern zum Spiel eindrücklich.

Zur News: Neues Bewegtbildmaterial zu Halo 4 von der E3
 
"Bewegtbildmaterial"... Ich finde ja toll wenn man den Anglizismen den Kampf ansagt ^^
 
Gibt Handy-Shooter mit vergleichbarer Grafik. Das sieht ja aus wie von vorgestern! Kein Blatt bewegt sich...
 
Gameplaytrailer: Halo meets Schlauchlevels....ganz was neues :evillol:
 
Halo war immer Schlauchlevel ;)

Und das was ich gesehen habe, finde ich einfach geil, evtl. kaufe ich mir wieder ne xBox :)
 
Taigabaer schrieb:
Gibt Handy-Shooter mit vergleichbarer Grafik. Das sieht ja aus wie von vorgestern! Kein Blatt bewegt sich...


Das hab ich mir auch gedacht.
Das wählt man wohl bewusst ein Dschungel-Setting um die "tolle" Grafik zu zeigen und dann sowas. :D
 
Taigabaer schrieb:
Gibt Handy-Shooter mit vergleichbarer Grafik. Das sieht ja aus wie von vorgestern! Kein Blatt bewegt sich...

seh ich mal genauso ... aber was willst du von einer fast 7 Jahre alten Konsole erwarten, für die es nun mal entwickelt wird :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo... wahr mir schon immer irgendwie zu Bunt. Und das hier überzeugt mich jetzt erst recht nicht.
 
Schon längst in der Limited vorbestellt. ^^
 
Sieht mir viel zu langsam aus, bestimmt weil es für die Xbox gemacht ist. Kein Vergleich zu aktuellen Shootern am PC.
 
wie alle rumhaten, mal alle halo´s gezockt? Halo hatte nie ne geile grafik und brauch es auch nicht, genau so die levels, die sind immer schon so gewesen...halo spielt man wegen der Story und nichts anderes! Fühlte mich gleich zurück und wollte gleich schon mit John starten... mann ich freu mich drauf! sieht hammer aus!
 
uuuh die gänsehaut am ende von halo 1 war grandios, story und atmosphäre (inkl. soundtrack) hatten damals noch eine bedeutung...

halo 2 gabs dann nur vista exklusiv oder? 3 nur für xbox und 4 wieder nur konsole? oO
 
Freu mich schon auf den neuen Teil.
Damals hieß es schon, Halo 3 wäre der letzte, dann kam noch das grandiose Reach und das hier gefällt mir jetzt schon.
Im Herbst heißt es für mich mal wieder weg von den PC-Shootern und rein ins Halo-Universum :D
 
Zurück
Oben