• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft kündigt „Gears of War: Judgment“ offiziell an

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Auch wenn die „Gears of War“-Trilogie im vergangenen Jahr abgeschlossen wurde, konnte stets als ausgemacht gelten, dass ein vierter Teil folgen würde. Nun hat die zuständige, für Microsoft entwickelnde Spieleschmiede Epic auf der Electronic Entertaiment Expo in Los Angeles erwartungsgemäß eine entsprechende Ankündigung gemacht.

Zur News: Microsoft kündigt „Gears of War: Judgment“ offiziell an
 
lol, Jugendschutz und man kann hier die Videos nicht anschauen... als ob es was bringen würde.

Ich werde mir das Game mal genauer schauen wenn es fertig ist. Bisher fand ich das Spiel recht ok.
 
Aber wieder nur für die Kotzbox und nicht für den PC, oder?
 
@Mydgard

Warum sollte man es auch für PC raus bringen? Damit es schön Raubkopiert werden kann ;)

Ich selbst hab ja auch zu erst die PC Version des 1. Teils gespielt und danach erst mir den 1. für die XBOX noch gekauft. Doch würde es die Serie für PC geben würden es woll nie so viele kaufen wie es die Spiele zum Releas geschaft haben.
 
balmungd schrieb:
@Mydgard

Warum sollte man es auch für PC raus bringen? Damit es schön Raubkopiert werden kann ;)

genau..... es gibt ja auch soooooooo wenig umgebaut X-Box Konsolen.. in welcher Traumwelt lebst du? :D:freak:
 
Zurück
Oben