News Letzte Chance: EM2012-Tippspiel auf ComputerBase

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.767
Das Tippspiel zur Europameisterschaft 2012 auf ComputerBase präsentiert von Caseking.de geht in die heiße Phase. In wenigen Stunden startet die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine, bis dahin haben Mitglieder unserer Community noch Zeit ihre ersten Tipps abzugeben und am Tippspiel teilzunehmen.

Zur News: Letzte Chance: EM2012-Tippspiel auf ComputerBase
 
Ebenso... auch wenn ich wahrscheinlich froh sein kann wenn ich irgendwo im Mittelfeld lande :D
 
Blöde Frage, ich habe jetzt erstmal für die beiden heutigen Spiele getippt und gespeichert.
Macht man das jeweils pro Tag einmal für die Spiele, oder muss ich auf alle Spiele der gesamten EM tippen?
 
Du kannst jedes Spiel bis kurz vor Anpfiff einzeln tippen, wenn du das meinst.
 
Danke für die Erinnerung, hab auch noch schnell mitgemacht. :D

Bekomme wahrscheinlich Null Punkte. :lol:
 
ich spiel net mehr mit....hier was zu gewinnen iss wie nen 12er im lotto...bei den wenigen preisen :(
 
Oh, danke für den Hinweis. Wusste bis eben nicht mal, dass es ein Tippspiel gibt. Direkt mal (ver)tippt :D

danny38448 schrieb:
ich spiel net mehr mit....hier was zu gewinnen iss wie nen 12er im lotto...bei den wenigen preisen :(

Alles Einstellungssache - wenn es dir ausschließlich um's gewinnen geht, selbst Schuld.
 
Wird denn zwischen drin mal auch sone Art Tabelle oder Punktestand veröffentlicht, damit man in etwa weiß wie man steht oder wie andere getippt haben?
 
Im Reiter "Spiele und Tipps" kannste weiters auch "Rangliste" und "Tabelle" ansehen ;)
 
danny38448 schrieb:
ich spiel net mehr mit....hier was zu gewinnen iss wie nen 12er im lotto...bei den wenigen preisen :(
Ach Gott ist hier doch Kak egal, im Gegensatz zu manch anderem Quiz hier muss man nicht erst 5 Stunden investieren um mit zu machen. Somit wenn man was Gewinnt Top sonst ist es halt so, dass man nichts gewonnen hat.

Wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass ich viel richtig habe. Tippe sonst nur auf Sieg oder Niederlage ^^ die Chance das richtige Ergebnis zu Tippen ist sonst einfach zu gering.
 
mouzzza schrieb:
Im Reiter "Spiele und Tipps" kannste weiters auch "Rangliste" und "Tabelle" ansehen ;)
sorry, ich glaub ich bin blind...... :freak:
kannst mir bitte den Link geben?! :rolleyes:
 
stimmt! Auf der linken Seite neben dem Spielplan......tia doch blind! :)

Danke!
 
@sudfaisl

Danke und ja, das meinte ich. :)
 
danny38448 schrieb:
ich spiel net mehr mit....hier was zu gewinnen iss wie nen 12er im lotto...bei den wenigen preisen :(

Nach dem Tippspiel ist man auch nicht ärmer als zuvor. ;)
Mir gehts hauptsächlich um den Spass und ich denke ich werde auch nichts gewinnen.

Noch 4h bis zum Anpfiff der EM 2012! Gleich mal die "Hammerbegegnung" Polen gegen Griechenland reinziehen. Ich freu mich!

Viel Glück allen Teilnehmern und das meiste Deutschland!
 
danny38448 schrieb:
ich spiel net mehr mit....hier was zu gewinnen iss wie nen 12er im lotto...bei den wenigen preisen :(

Die Gewinnchancen sind vielfach besser. o.O
Bsp:
Im Lotto 6aus49 1:140 Mio.
Beim Nikolaus-Gewinnspiel 2011 1:1000

Außerdem kostet das Mitmachen hier doch nichts!
 
Danke wieder für die coole Tipprunde :).

Ich bin wie 2010 von der eigentlichen Tippseite begeistert. Selbst bei bwin freue ich mich nicht so sehr wie hier über die starke Übersicht. Wirklich tolle Arbeit!

Mit besten Grüßen
 
danke für die Erinnerung :) Tipps abgegeben, feine Sache...
 
Zurück
Oben