Msi pt880 bootet nicht mit Geforce FX 5700

chosenseraph

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
5
Moin moin,

Ich habe ein Problem, und zwar bootet das o.g. Mainboard nicht mit der Geforce FX 5700 LE(also schwarzer Bildschirm und keine Reaktionen bei den Festplatten oder ROM Laufwerken!).
Mit meiner alten Karte (Geforce 2 Ti) läuft der Rechner aber einwandfrei. Muss ich da was im BIOS neu einstellen?

Vielen Dank im voraus

MFG
 
Läuft die 5700er in einem anderen Rechner?

Hört sich eher an, als ob die defekt ist.

Kommt ein Beepcode?

Im Bios mußt du nichts einstellen...;)
 
In einem anderen Rechner hab ich es noch nicht ausprobiert.....
Im Bios kann ich aber die Volt-Zufuhr für den AGP Slot etc einstellen.
 
Das brauchst Du nur, wenn du die Karte übertakten willst, Standard ist 1,5 V, bzw, wenn Du es auf Auto stellst, sollte es kein Problem sein.

Bau mal die Karte in einen anderen Rechner und schau, ob er startet...;)
 
Zurück
Oben