John Bello
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 767
Guten Abend,
seit heute hab ich Probleme mit meinem Laptop. Habe eigentlich nichts verändert. Wollte ihn so starten wie immer und plätzlich war das Bild permanent so "grausam."
http://s7.directupload.net/file/d/2921/suboxzie_jpg.htm
Sonst hat er eigentlich problemlos funktioniert.
Hab noch ein Foto vom Innenleben des Laptops gemacht. Vllt erkennt ja jemand ein Problem etc.
http://s7.directupload.net/file/d/2921/k5brt9ee_jpg.htm
Das Datum und die Uhrzeit ignorieren. Hab meine Kamera nicht perfekt eingestellt,
Ich würde nämlich gern wissen, wenn möglich, ob es sich um ein Problem der Grafikkarte, Display usw. handelt. Einige Händler, die Notebookreparaturen anbieten, verlangen nämlich einen Anschlag für die Kontrolle und Fehlerursache und dann nochmals einen Betrag für die Fehlerbehebung. Vielleicht ist es ja auch ein Problem, was ich selbst beheben kann.
Wenn sich jetzt einige Fragen warum ich nicht den Medion Support kontaktiere, ich habe heute die ganze Zeit meine Rechnung gesucht, aber nicht gefunden. Und so wie ich das mitbekommen hab braucht man diese für den Support.
Wenn weitere Bilder oder Angaben gebraucht werden, sagt einfach bescheid.
Bedanke mich schonmal für die Hilfe.
seit heute hab ich Probleme mit meinem Laptop. Habe eigentlich nichts verändert. Wollte ihn so starten wie immer und plätzlich war das Bild permanent so "grausam."
http://s7.directupload.net/file/d/2921/suboxzie_jpg.htm
Sonst hat er eigentlich problemlos funktioniert.
Hab noch ein Foto vom Innenleben des Laptops gemacht. Vllt erkennt ja jemand ein Problem etc.
http://s7.directupload.net/file/d/2921/k5brt9ee_jpg.htm
Das Datum und die Uhrzeit ignorieren. Hab meine Kamera nicht perfekt eingestellt,
Ich würde nämlich gern wissen, wenn möglich, ob es sich um ein Problem der Grafikkarte, Display usw. handelt. Einige Händler, die Notebookreparaturen anbieten, verlangen nämlich einen Anschlag für die Kontrolle und Fehlerursache und dann nochmals einen Betrag für die Fehlerbehebung. Vielleicht ist es ja auch ein Problem, was ich selbst beheben kann.
Wenn sich jetzt einige Fragen warum ich nicht den Medion Support kontaktiere, ich habe heute die ganze Zeit meine Rechnung gesucht, aber nicht gefunden. Und so wie ich das mitbekommen hab braucht man diese für den Support.
Wenn weitere Bilder oder Angaben gebraucht werden, sagt einfach bescheid.
Bedanke mich schonmal für die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: