News Muss das FBI Daten für Kim Schmitz kopieren?

Die kopieren mit 35MB/s
Haben die alles auf USB2.0 Platten gespeichert oder was xD?
 
Genau an USB dachte ich auch :-) Vielleicht mal ausbauen und per SATA kopieren. Und vielleicht mal meherere parallel abarbeiten, denke nicht, dass es eine 150 TB Platte ist ;) :evillol:

Was für eine Behörde eine Herausforderung ist, das ist doch wirklich teilweise ein Witz.
 
QNAP hat da doch bestimmt ne Speicherlösung im Angebot :evillol:
 
Ja ich denke auch, das die entweder übers Netz die Daten kopieren, oder aber sehr sorgfältig prüfen, was da so an Daten da ist, und was man lieber unterm Teppich verschwindet lässt. z.B. irgendwelche SAchen von Abgeordneten usw. usw...
 
vielleicht laden die es ja bei Rapidshare hoch ;)
mit Megaupload würde es schneller gehen! :p
 
vielleicht plaziert FBI spywares in jede einzelne Datei, damit man die "Kunden" des Schmitz überwachen kann... Hmm Aber ist sicher fraglich wieso man so lange braucht zum kopieren.
 
Die die US-Behörden vertretenden Anwälte haben bereits einen Einspruch angedroht, da man die Zuständigkeit des Gerichtes für solch einen Urteilsinhalt anzweifelt.
Ist das nicht der blanke Hohn?
Beim gesamten Megauploadverfahren ist noch nicht einmal geklärt, ob das FBI überhaupt zuständig ist...
 
Die die US-Behörden vertretenden Anwälte haben bereits einen Einspruch angedroht, da man die Zuständigkeit des Gerichtes für solch einen Urteilsinhalt anzweifelt.

Ich kann dem ganzen nicht mehr folgen, die von Neuseeland beschlagnahmten Beweismittel wurden dem FBI übermittelt bevor es überhaupt eine Anhörung gab, und nun sollen diese Beweise nicht mehr zurück gegeben bzw. kopiert werden, weil es nicht in der Zuständigkeit des Gerichtes liegt, ergo muss sich der Kim u.U. ohne die Beweise vor Gericht verteidigen lassen?
 
1337 g33k schrieb:
Beim gesamten Megauploadverfahren ist noch nicht einmal geklärt, ob das FBI überhaupt zuständig ist...


Da die Server in den USA waren bzw. sind liegt es im Bereich des FBIs. Dazu kommt noch da es Copyright Verletzungen gegen Federal Laws verstoßen --> FBI kannst ja mal suchen was das F in FBI bedeutet ;)
 
Sie hätten die daten ja bei MegaUpload hochladen können... oh moment mal! xD
 
Cool Master schrieb:
Da die Server in den USA waren bzw. sind liegt es im Bereich des FBIs. Dazu kommt noch da es Copyright Verletzungen gegen Federal Laws verstoßen --> FBI kannst ja mal suchen was das F in FBI bedeutet ;)

Dem ersten Teil stimme ich zu. Aber wenn ich in Deutschland gegen eines der bescheuerten Gesetze aus den USA verstoße, ist das FBI auch nicht direkt zuständig.
 
Der Fettmops soll endlich hinter Gitter. Sein Leben besteht nur aus Lügen, Betrug und Hochstapeln. Mich freut es, dass diese fette Qualle endlich die Rechnung für seine Taten bekommt.
 
Was muss das denn für ein Festplattenzusammenschluss sein? O.o Das ist ja riiiesig!!! :D
 
@NemesisFS

Gerichtsort ist wo die Server stehen ergo die USA bzw. so war es laut Who Is eintrag. Wenn die Server hier stehen würden wäre die Polizei dafür zuständig ganz klar. Allerdings können die Rechte Inhaber eine Klage in den USA einreichen und Deutschland würde dich idR ausliefern.
 

Ähnliche Themen

Antworten
47
Aufrufe
190.668
Zurück
Oben