• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Operation Flashpoint 2] Gibt es schon Infos?

Nein, gibt leider immer noch keine Screenshots. Und an Infos gibts auch nichts neues, eben nur das Altbekannte: Schauplätze, ..
Und offiziell wurde OFP2 ja auf Frühjahr 2006 verschoben :-(
Bleibt zu hoffen, dass OFP2 vielleicht dieses Jahr auf der E3 vorgestellt wird..

Abwarten!
 
Hmm, derzeit gibt es nicht viel zum Spiel, wie der Vorredner schon richtig festgestellt hat.

Doch Innovation wird schwer, bei dem Angebot das es an Kriegspielen schon gibt bzw. bis dorthin geben wird.
Bin gespannt wie lange sich der "Kriegsshooter" noch haltet. Vorraussichtlich noch lange.
 
Wurde mal nicht gesagt das der Schauplatz diesmal in Vietnam ist?
 
Unter anderem.
Die Schauplätze werden warscheinlich Vietnam, Somalia und irgenswo in Mitteleuropa sein. Ich glaube in Jugoslavien.
Das wird cool.
 
Laut codemasters.de erscheint das Spiel im Frühjahr 2006.
Im offiziellen Forum finden sich schon einige Hinweise auf Location etc.

Auf der Homepage gibt es auch einen Newsticker exklusiv für OFP2. Wer interessiert ist, kann sich ja anmelden.
 
Zurück
Oben