• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GTR] Nach Patch 1.2.1.0 stürzt das Game nach wenigen Minuten ab

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Wollte heute mal wieder ein paar Runden GTR mit dem neuen Patch spielen aber es stürzt einfach nach wenigen Minuten ab. :(
Deswegen habe ich eine Logdatei schreiben lassen die mir folgendes sagt:

trace.txt schrieb:
TRACE LEVEL = 30
NetComm.cpp 7408: NetComm checking command line: "+trace=30"
game.cpp 552: Entered Game::Enter()
osman.cpp 478: Entered OSMan::Enter()
vidman.cpp 1070: Entered VidMan::Enter()
game.cpp 1008: Entered Game::Exit()
sound.cpp 844: Entered Sound::Exit()
specialfx.cp 3812: Entered SpecialFX::Exit()
hwinput.cpp 6041: Entered HWInput::Exit()
dynman.cpp 1466: Entered DynMan::Exit()
onscreen.cpp 3079: Entered OnScreen::Exit()
vidman.cpp 1855: Entered VidMan::Exit()
osman.cpp 514: Entered OSMan::Exit()
Was soll mir das sagen? Ich hab den 66.93er Detonator drauf und eigentlich nichts geändert am System. :(
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, bin am verzweifeln.
 
Re: [GTR]Nach Patch 1.2.1.0 stürzt das Game nach wenigen Minuten ab

die Namen der genannten Dateien sehen alle nach Dateien für die Grafik-Engine aus.
Installier doch mal DirectX und den Grafikkarten-Treiber neu, vielleicht bringt das was.

Ansonsten würde ich mal GTR neu installieren.
Mit meiner ATI habe ich das Problem übrigens nicht *flame* :daumen:
 
Re: [GTR]Nach Patch 1.2.1.0 stürzt das Game nach wenigen Minuten ab

Die Grafikkartentreiber sind ca. 30Minuten alt. ;) Werd jetzt mal Direct X erneut herunterladen und drüberbügeln. GTR wurde heute auch schon neu installiert.
Was deine ATi macht oder nicht, ist mir egal. ;)
 
Mit welchen Grafikeinstellungen möchtest Du denn GTR spielen?
Stell mal testweise ne 800er oder 1024er Auflösung, geringe Details und kein AA/AF ein.
 
Hatte 1280x960 und höchste Details eingestellt, werde eben, während der Download läuft, testweise auf 800x600 und minimal Details testen.

edit:
Hmm.. mit niedrigsten Details und auf 800x600x16 läuft es anscheind ohne Absturz. Aber warum? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder ist Dein Rechner mistig konfiguriert (Graka-Treiber?) oder die haben einen Bug in den Patch programmiert. Lief es denn vor dem Patchen anständig?
 
Vor dem Patch hab ich mit deutlich geringeren Settings gezockt. Habe nun auf 1280x960x32 und mittlere bis halbhohe Details gestellt und es läuft. :D Danke schonmal, werd mich damit erstmal zufrieden geben. ;)
 
Zurück
Oben