Mangaka-san to Assistant-san - wahrscheinlich langweilig für die meisten aber ich steh nunmal absolut auf Saori Hayami
Soul Eater, Not - macht irgendwie lust sich Soul Eater anzuschaun, vielleicht tu ich mir das später mal an
No Game, No Life - visuell und in der Exekution meisterhaft, größtes Überraschungshighlight für mich bisher
Black Bullet - bekommt noch eine Chance, hat potential aber könnte es mit grauenhafter Ausführung versauen
Hitsugi no Chaika - schwer einzuschätzen aber hat einen bleibenden Eindruck mit der ersten Episode hinterlassen
Bokura wa minna Kawaisou - tolles Ensemble an Charakteren, die perfekt miteinander harmonieren
Akuma no Riddle - ist wohl doch seichter als es sein müsste, hier wurde viel atmosphärisches Potential verspielt
WIXOSS - nicht ganz so ein Dreck wie Fantasista, wird aber wahrscheinlich trotzdem jedes Potential verspielen was es hat
Blade and Soul - auch nach 2 Folgen immer noch nicht schlecht genug um es zu droppen, vielleicht hab ich mich auch zu sehr nach japanischem Fantasy gesehnt mit all den ganzen westlichen Fantasy Animes
Gochuumon wa Usagi Desu ka? - moe fluff, das Kiniro Mosaic der Saison
Ryuugajou Nanana no Maizoukin - erstaunlich unterhaltsam, ich mag das Setting absolut
Escha & Logy - nichts auffälliges, könnte später zu langweilig werden
Date A Live II - wer die erste Staffel nich mochte wird hier wohl nicht viel dran finden
Mahouka - schön mal wieder einen Haremsmeister zu sehen, der ein tatsächlicher Badass ist
Soredemo Sekai wa Utsukushii - mal was anderes, sollte noch recht unterhaltsam werden mit der spunky Prinzessin
Kenzen Robo Daimidaler - schwer zu sagen ob es blanker dummer ecchi Fanservice ist oder eine perfekte Parodie dessen
Mekaku City Actors - Shaft aber muss sich noch beweisen
Haikyuu - sofort ansprechender als Yowamushi, und dabei liebe ich Radfahren und hasse Volleyball
Gokukoku no Brynhildr - ein weiteres Highlight, muss aufpassen, dass es das ernste Setting nicht mit High School nonsense verspielt
Love Live S2 - quasi sogar besser als die erste Staffel, mehr Fokus auf Slapstick als auf moe
Isshuukan Friends - abgesehen von Mushishi und dem Ping Pong Dingens der Kritikerliebling der Saison
Kanojo ga Flag o oraretara - super high speed comedy, sollte die ganze Saison ein wenig auflockern