Anime-Thread

Zehkul schrieb:
Nein das glaub ich weniger, der 7. Naruto Shippuuden Film ist ja schon länger angekündigt.
Die Ankündigung zu dem was es wird erfolgt dieses mal im Shônen Jump.
Die Premiere für einen Naruto Film erfährt man in der Regel über das Opening im Anime, mit Szenen aus dem Film.
Hier z.b. von Road to Ninja:
http://www.youtube.com/watch?v=_dZjTCsJEHs
Es kann natürlich auch sein das im Jump dann eine Titelseite von Naruto Folgt, in dem ebenfalls der Filmstart verkündet wird, um die Leser darüber zu informieren die den Anime nicht schauen.


Die fiktiven Manga in Bakuman sind einfach klasse, "Classroom of Truth" war Spitze. ^^




Ergänzung vom 22.07.2014 22:49 Uhr:
Wie war eigentlich Saikin (Wintersaison 2014), wenn das einer gesehen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich. Absolut uninteressante Handlung, aber extrem viel „Fanservice“ (grenzt an Porn)

MichaW schrieb:
Danke dir.
Habe mal in alles reingeschaut, vielleicht passt Heartcatch Precure. Muß ich mal schauen.

Läuft derzeit ein HD Reairing auf BS11, nächste Woche rum, gesubbt von Commie. BS11 ist so ziemlich der beste Sender, auf dem Animes überhaupt laufen können in Japan, extrem hohe Bitrate, sieht toll aus. :freaky:

Ach ja, aber deutsche Synchronisierung musst du da nicht erwarten. Wurde nur das erste Precure nach Deutschland gebracht, danach nichts mehr. Eigentlich schade, ist nämlich ziemlich gut. :p (Und die verschiedenen Staffeln haben nichts miteinander zu tun)
 
Zehkul schrieb:
Ach ja, aber deutsche Synchronisierung musst du da nicht erwarten. Wurde nur das erste Precure nach Deutschland gebracht, danach nichts mehr. Eigentlich schade, ist nämlich ziemlich gut. :p (Und die verschiedenen Staffeln haben nichts miteinander zu tun)

Ja, fehlende Synchronisierungen sind echt schade.
Da kann meine Tochter (13) nichts mit anfangen.
Ist schon anstrengend für Kinder, immer genau hinzusehen.

Kaichou wa Maid-sama hat ihr wohl ganz gut gefallen, davon kennt sie eine Folge.
Mal sehen, dann werden die Ferien nicht so langweilig, wenn das Wetter nicht so gut ist oder sie schlecht drauf. :D
 
Maid-sama dürfte jedem Mädchen in dem Alter gefallen. ^^
Ergänzung ()

Nisekoi kannst du dir auch schon mal vermerken.
Der erscheint in Deutschland am 28 November auf Blu-Ray und Dvd. :)
 
Nisekoi ist notiert.
Klingt von der Beschreibung nicht schlecht.
 
Nikuman schrieb:
Wenn dir eine Serien wirklich gut gefallen hat und hier nun Lizenziert wurde, sollte man schon den anstand besitzen sie zu kaufen. (den Fansub kannst du auch behalten, du darfst ihn nur nicht verbreiten.)

Das ist richtig- schwer zu glauben vielleicht, aber ich hab da bisher nicht drüber nachgedacht- es gibt aber tatsächlich einige, die ich mir zulegen werde, sobald ich sie hier erwerben kann.
 
Sieh einer an, der oder die "Fall 2014 Anime Chart" sind auch schon da.
9rqocebp.jpg
Hier nochmal in ganz groß:
http://static.neregate.com/2014/07/neregate.com-Fall-2014-Anime-Chart-v1.jpg
Kommt mir das nur so vor oder ist die Liste deutlich kürzer als die letzten beiden v1.0 Listen?

Neben einer Yuru Yuri und Kill la Kill OVA, gibt es, wie es aussieht auch eine Nisekoi OVA im Herbst. =)
 
Log Horizon :king:

Terra Formers ist mal interessant, habe den Manga gelesen kann mich aber echt nicht dran erinnern ob er jetzt gut war oder nicht aber ich kann mich dran erinnern das er Horror Elemente hatte und mich ziemlich verwirrt hat. Da ich ihn aber zu Ende gelesen hab war er wohl ok.

Trinity Seven hab ich auch gelesen... Das ist wohl was für dich, Zehkul ;-)
 
Bin gespannt auf das neue Fate/stay. Das Original war ja leider schnarchend langweilig. Vielleicht packen sie es ja diesmal.
 
moses schrieb:
Trinity Seven hab ich auch gelesen... Das ist wohl was für dich, Zehkul ;-)
Zehkul freut sich wahrscheinlich am meisten auf Eiga HappinessCharge Precure! (unter den Filmen zu finden). xD

Ich bin am meisten auf Amagi Brilliant Park gespannt.
Ist immerhin von Kyoto Animation. =)
 
Pff, weder noch, Trinity Seven sieht nach Harem aus und Precure Filme sind leider selten wirklich gut. :p (Und die Handlung von dem sowie dem letzten ist besonders bescheuert)

Ich freue mich am meisten auf die zweite Staffel Yowamushi Pedal, auf die zweite Staffel Log Horizon/Wixoss und auf Ore Twintails ni narimasu. :D
 
Zehkul schrieb:
Ore Twintails ni narimasu. :D

hahaha, da musste ich gut lachen bei der Beschreibung, als ob nich alle sofort auf Pferdeschwanz umsteigen würden... aber abchecken tue ich es natürlich auch...

EDIT: Tokyo Ghoul... wenn ich nicht solche Geschichten lieben würde müsste ich droppen- wieder so ein MC wie der fette kleene aus accel world- zu dumm zum kacken-
und wieso verhungert der nich langsam mal? Nur wegen den Blutwürfeln (oder heißt es nicht wegen der Blutwürfel?)? Oder hab ich sein erstes Mahl verpasst? Bisher jammert der sich doch durchs Programm, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt in der ersten Folge kriegt er doch etwas unfreiwillig einen Arm verfüttert. ^^

Mich stört eher die ganze kindliche Aufmache davon. Erinnert mich an Elfen Lied & Co. :p
 
Ah jo, aber er hatte ja danach schon derbe Knast und nix zu essen^^ Als er da zu Hause auf das Fresspaket gestarrt hat und mit seinem Schicksal haderte. Seit dem kommt er doch scheinbar mit den Blutwürfeln zurecht...- aber der... splatter, ne...wie hieß der Schlachter? war ja grandios.. sawnter sawnter...waid up w-waid up scrapper war das...

Mich stört eher die ganze kindliche Aufmache davon
Hattest du erwähnt, mir fällt es schwer das überhaupt zu verstehen- also was damit gemeint ist.

Meine Tochter ist 12, der würde ich sowas frühestens in 4 Jahren zeigen- was sie vorher alleine schon gesehen hat, möge man mir ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tochter natürlich nicht, aber das ist doch genau das, was Jungs im Alter von 12-16 verschlingen. :D
All diese Animes mag man deutlich mehr, wenn man jünger ist. Elfen Lied mochte ich als es rauskam auch deutlich mehr als heute. :p

Da wir diesen Thread ja auch für RWBY benutzen/benutzt haben: Holy shit, was für eine Folge. 10/10 Kampfszenen. So unendlich dumm, aber auch einfach nur geil.
http://a.pomf.se/oxzedc.webm
Erinnert mich an Jojo.
 
Woho RWBY. Gut, dass du mich dran erinnerst. Seit Monaten nicht mehr nach geschaut wie weit es nun ist. Die kurzen Folgen flashen mich immer richtig. Selten so gute Kämpfe gesehen ;)
Da muss ich am Wochenende mal wieder ein Blick drauf werfen.

Ich warte übrigens seit Ewigkeiten auf eine Fortsetzung von Katekyo Hitman Reborn. Da gab es doch im Manga noch einen weiteren Arc neben dieser Future Geschichte, die als Anime umgesetzt wurde oder? Habe den nie gelesen. Nur immer von gehört, dass so etwas evtl. umgsetzt wird.
 
Zehkul schrieb:
Tochter natürlich nicht, aber das ist doch genau das, was Jungs im Alter von 12-16 verschlingen. :D
echt? Gut, da hab ich keine Ahnung, 12jährige sollte man gut aussuchen, die man da heran lässt- Wenn bei HxH Köpfe abgeschlagen werden und eine Blutfontaine aus dem Hals sprudelt, also mich hätte das schockiert.
Zehkul schrieb:
All diese Animes mag man deutlich mehr, wenn man jünger ist.

Ah, jetzt komm ich drauf, da liegt der Hase im Pfeffer: Ich bin anscheinend ordentlich älter als Du und bei mir verlief die Geschmackskurve ein Stück weit Achterbahnmäßig- will sagen der Gefallen ändert sich ja nicht nur, man kommt auch auf das ein oder andere zurück im Laufe der Zeit- ich bin also schon so steinalt, dass mein Geschmack sich schon wieder zurückentwickelt :D

RWBY? Ich hasse Abkürzungen, konnte auch keinen mit den Anfangsbuchstaben finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bakuman 3:
Kurz und knackig gesagt, mir hat Bakuman 3 von Anfang bis zum Ende richtig gut gefallen. 10/10

Auch zum gesamten Anime muss ich sagen, da es nur wenige andere gab, bei denen ich derart mitgefiebert habe wie bei Bakuman.
Obwohl die Beziehung zwischen Mashiro und Azuki anfangs schon etwas merkwürdig hinzunehmen war, dafür aber auch immer wieder sehr aufregend wurde, wenn die beiden mal beisammen waren.
Interessant war auch die Parallelen zu Death Note die der Autor gezogen hat.
Zum einen sahen Schwarz und Weiß in Reversi, so ähnlich aus wie Ryuk in Death Note und zum anderen gibt er mit dem Manga im Manga seinen eigenen Fehler bei Death Note zu, einen der beiden Rivalen, nach dessen Tod durch 2 andere zu ersetzen, um den Manga in die länge ziehen zu können, wodurch das Ende komplett ruiniert wurde. Das war sicher zusätzlich auch ein Seitenhieb auf den Shonen Jump der Ihn dazu gedrängt hat. ^^
Gibt es eigentlich inzwischen einen neuen Manga an dem der Autor arbeitet?

Morgen starte ich dann mit Log Horizon. =)
Für heute ist mein Animeprogramm beendet, ich muss jetzt erst darüber trauern das Bakuman zu ende ist.
Ich glaube das mache ich beim Zocken. :D
 
HongKong Fui schrieb:
ich bin also schon so steinalt, dass mein Geschmack sich schon wieder zurückentwickelt :D

Ich würde eher sagen, du bist so steinalt, dass du dich nicht an deinen Geschmack mit 14 Jahren erinnerst. :p (Und auch es für 14jährige damals noch nicht so leicht war wie in Zeiten des Internets, an nicht ganz altersgemäßen Inhalt zu kommen)
Ich mag auch ab und an was schön einfaches, blutiges, und gerade Tokyo Ghoul macht mir schon recht viel Spaß, aber … nicht wegen der Blutfontänen. Das ist halt nur einmal im Leben richtig „cool“, wie ich finde. So bewundere ich es, wenn es gut animiert ist, aber darüber hinaus ist es einfach uninteressant.
Ergänzung ()

HongKong Fui schrieb:
RWBY? Ich hasse Abkürzungen, konnte auch keinen mit den Anfangsbuchstaben finden...

Das ist schon der Name der Show, ist halt nur kein Anime, sondern ein möchtegern 3DCG Anime aus Texas. :p

Ist von Monty Oum (Dead Fantasy, falls dir das was sagt), und hat daher absolut bescheuerte aber auch einfach nur geile Kampfszenen.

https://www.youtube.com/watch?v=ctiDu69kIho

So ab 8:30, einfach nur bescheuert, aber herrlich.


https://www.youtube.com/watch?v=pYW2GmHB5xs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben