Anime-Thread

Der Naruto vs FT vergleich kommt mir vor wie ein Kampf zwischen arm- und beinlosen ^^

BRS, Noragami, Fate/kaleid liner Prisma☆Illya und viele andere zeigen wie kämpfe inszeniert sein sollten.
 
Ich setz alles auf den armlosen, der dann ja wohl FT heißt :D
 
Sky Girls: (Bei Folge 5)

Aus dem Kapitel „würde durch Subtext extrem aufgewertet werden“ :p
MC und die Tsun zusammen wären doch ein herrliches Paar, nicht einmal ein wenig Teasing ? Mann. Verpasste Gelegenheit. Aber damals war das einfach noch nicht so in, das ist eine relativ neue Erscheinung, dass so gut wie jede Show Yuri Subtext zum Umfallen hat …
 
Kann mir jemand irgendwas zu Psycho Pass sagen? Egal was, hauptsache irgendwas.

Kennt jemand ernstere Animes, die es auch in guter Eng Dub gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho Pass? Urobuchi Gen hat’s geschrieben, und das bekommt man im Wesentlichen auch. Für seine Verhältnisse aber eine recht harmlose Story. Ideologisch sehr interessant, aber kein Schlachtfest wie sonst beim Urobutcher.

Eng Dub gibt es für ziemlich viel, eigentlich so gut wie alles, was bekannter ist, bei „ernsteren“ Sachen umso mehr. Du hast also viel Auswahl.


Bei Sky Girls nerven mich übrigens die Untertitel saumäßig. Nicht genug, dass das Englisch manchmal wie das eines Grundschülers klingt …
http://i.imgur.com/5jy0yQ9.jpg
Na, wer sieht, was mich hier in den Wahnsinn treibt? Drei Kekse für den Gewinner. :D

Der Encode ist auch miserabel, verkacktes Deinterlacing. Wenn man alte Sachen schaut, ist man doch froh, wie viel weiter heute Fansubbing ist – oder auch schon die offiziellen Simulcasts, denn auch Crunchyroll sieht ja mittlerweile oft genug brauchbar aus. Wann immer sie es nicht auch verkacken, natürlich, und Debanding braucht man immer noch, aber es ist definitiv ein riesiger Fortschritt.
 
Exakt.

kerning.png


:D
 
JoJo?? Was ist denn das für ein Ende einer Staffel? Sag mir bitte bitte, dass da noch Folgen kommen Zehkul...
 
Stand doch am Ende.

lK81pIA.jpg


Aber eine ganze Saison ohne Jojo, ich weiß nicht, ob ich das aushalte.

Stardust Crusaders ist 4cour, also ~50 Folgen. Die erste Hälfte, bis sie in Ägypten ankommen, sind eigentlich nur spaßige, episodische Abenteuer. Die eigentliche Handlung beginnt jetzt erst, und zwar mit dem bekanntesten Teil der Jojo Reihe überhaupt, der eigentlich weltweit Memstatus hat. Ich sage nur ZA WARUDO! ROODO ROORAA DA! Das wird fabulös, versprochen. :D

Ich bin auch gespannt, was sie nun für ein Ending nehmen. Ich glaube nicht, dass es noch einmal Walk Like an Egyptian wird, das ist einfach im Ton dann etwas zu fröhlich. Aber sein kann es natürlich …
 
Zuletzt bearbeitet:
Zehkul schrieb:
Das wird fabulös, versprochen. :D

Da hab ich keinerlei Zweifel, JoJo ist einfach JoJo ist einfach JoJo: Grandios, allerdings wie gesagt, die 3 Staffel (also diese hier) war bisher die schwächste in meinen Augen, aber gut, wenn noch 26 Folgen kommen, kann ja viel passieren.

Jo nee, ich bin immer etwas ungeduldig, sobald eine Folge um ist, mach ich schon aus und gucke nicht mehr, was da noch so geschrieben steht, oder was in der nächsten Folge kommt...
 
Loli … Rock …
https://www.youtube.com/watch?v=D_wQtaGfl-g

Frankreich bitte was? :p Aber für eine Mischung aus Precure und Aikatsu bin ich definitiv zu haben.

HongKong Fui schrieb:
allerdings wie gesagt, die 3 Staffel (also diese hier) war bisher die schwächste in meinen Augen

Finde ich übrigens auch, auch nach allem anderen, was noch passiert. Kommt halt einfach nichts an die Fabulosität von Part 2 ran. Part 3 ist eigentlich ziemlich normal. Die späteren Parts muss ich noch selbst vollständig konsumieren, aber wie immer bei Jojo ist jeder ordentlich anders. (Und Part 5 hat die mit Abstand overpowertsten Stands ^^)
 
Was haltet ihr bis jetzt eigentlich von Sword Art Online 2? Ich bin ja schon ein bisschen entäuscht, da es im Gegensatz zu SAO so wenig zu bieten hat.
 
Mir fehlen bei SAO2 teilweise etwas die Kämpfe. Dieses Gelaber und Rumgeheule von Sinon ist schon sehr nervig.
Letzendlich hoffe ich drauf, dass noch etwas mehr Action kommt, aber es ist ja offensichtlich worauf das am Ende hinausläuft.

Dennoch schaue ich die Folgen ganz gerne. Ist aber auch einer der wenigen Animes, die ich diese Season überhaupt schaue.

Ich warte aber immernoch auf den Tag, wo angekündigt wird, dass der Bleach Anime fortgesetzt wird. Das was da aktuell im Manga passiert will ich halt unbedingt mal im Anime sehen. Ob das je passieren wird, weiss ich aber nicht :/
 
Phear schrieb:
Mir fehlen bei SAO2 teilweise etwas die Kämpfe. Dieses Gelaber und Rumgeheule von Sinon ist schon sehr nervig.
Ich hab nichts gegen Laberei und Rumgeheule :) Aber mir fehlen in SAO II Leute, die die Spielmechanik ausnutzen und ein paar interessante Infos zu GGO als Spiel. Das beides habe ich am erstem Teil immer so geliebt. Hoffentlich kommt da noch was (ist ja immerhin erst Halbzeit)
 
2. Nanoha Film abgehakt! Ist ewig her, dass ich die Serie gesehen habe, aber ich hatte das Deutsch eigentlich schlechter in Erinnerung.
http://a.pomf.se/aiibxp.webm
Die Powerlevel wurden auch „etwas“ hochgedreht :p In den Filmen müssen Nanoha & Co Gebäude nur anhusten, damit sie zu Staub zerfallen. Nicht dass es im ersten Film anders gewesen wäre …
http://webmup.com/uN62q/
Freundschaftsstrahlen!

So, die Recapfilme sind nun durch, wann kommt der dritte mit neuer Handlung, der alles über den Haufen wirft?! Im Gegensatz zur Serie gibt es ja nur 2 Jahre Zeitsprung anstatt 6. Freue mich drauf.

IPortgasDAce schrieb:
Was haltet ihr bis jetzt eigentlich von Sword Art Online 2?

Deutlich besser als die erste Staffel. Ich mag den GGO Arc zwar nicht so sehr wie den Aincrad Arc, letzterer wurde aber durch die ganzen Sidestories in der Animeadaption ziemlich verhauen. Und ALO ist generell Mist.

GGO ist nichts allzu besonderes, aber eben auch nicht schlecht, und Sinon ist ein toller Charakter mit mehr Tiefe als der Rest des Casts zusammen. Richtig gut wird die Staffel aber erst werden, wenn sie zu Mothers Rosario kommen. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen dazu. :evillol:

Beitrag schrieb:
(ist ja immerhin erst Halbzeit)

Nö, GGO ist schon fast rum. Folge 13 oder 14 ist die letzte GGO Folge, und wir sind schon im Finale des Arcs im Wesentlichen. Danach kommt dann vermutlich erst die Sidestory Caliber, und danach Mothers Rosario. Beides spielt wieder in ALO.
 
Zehkul schrieb:
2. Nanoha Film abgehakt! Ist ewig her, dass ich die Serie gesehen habe, aber ich hatte das Deutsch eigentlich schlechter in Erinnerung.
http://a.pomf.se/aiibxp.webm
Die Powerlevel wurden auch „etwas“ hochgedreht :p In den Filmen müssen Nanoha & Co Gebäude nur anhusten, damit sie zu Staub zerfallen. Nicht dass es im ersten Film anders gewesen wäre …
http://webmup.com/uN62q/
Freundschaftsstrahlen!
Gibt es eigentlich auch einen Magie-Anime ohne magische Kreise oder ist sowas so real wie eine nicht reelle Zahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Phear schrieb:
Ich warte aber immernoch auf den Tag, wo angekündigt wird, dass der Bleach Anime fortgesetzt wird. Das was da aktuell im Manga passiert will ich halt unbedingt mal im Anime sehen. Ob das je passieren wird, weiss ich aber nicht :/

Hab alle Staffeln Bleach gesehen, bei welchem kapitel muss ich dann einsteigen?
 
Also bei Sinon muss ich dir Recht geben.
Sie hat sich sofort zu meinem Lieblingschar von SAO( bzw GGO) entwickelt. Allein das Charakterdesign ist richtig gut.

Ist der Anime Tokyo Ghoul eigentlich empfehlenswert?
Lese da eigentlich nur den deutschen Manga von Kaze
 
Beitrag schrieb:
Gibt es eigentlich auch einen Magie-Anime ohne magische Kreise oder ist sowas so real wie eine nicht reelle Zahl?
Naruto und One Piece, dort heißt die Magie nur etwas anders. (Ninjutsu und Genjutsu bzw. Teufelsfrüchte und Haki)

@Portgas
Ich würde Tokyo Ghoul empfehlen, ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber bis jetzt fand ich ihn super. =)
 
Zurück
Oben