MHz von zwei Speicher nicht identisch

BisbsaZ

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
101
Hi Leute...

ja ja, so ist das, schnell mal ein Arbeitsspeicher ausgesucht, nicht genau hingeschaut und schwubs? hat man 4 GB 1333 MHz eingebaut...

Statt 1060.... MHz

Es läuft noch ein 2 GB mit 1060 MHz mit.

Soweit ist alles gut, nun meine Frage, können sich die beiden Speicher irgendwie in die Quere kommen oder sogar den Läppi Schaden?!

Vielen Dank für eure Hilfe, freue mich auf die Antworten von Euch.

Viele Grüße

BisbsaZ
 
Klasse, vielen Dank für die Antwort.

Da hatte ich schon befürchtet, das es hier Störungen geben könnte. Aber, so ist es ja super.

Danke und einen schönen ( sonnigen ) Tag noch.

viele Grüße

BisbsaZ
 
Solltest du keine Abstürze bekommen scheinen die Speicher sich zu vertragen.
 
Kommt auf dem Lappi an. Wie nicoc schrieb keine Abstürze alles klar.
 
Ja alles wunderbar, keinerlei Abstürze oder dergleichen. CPU macht auch keine Mätzchen mehr.

Doch eine Frage hätte ich noch und zwar, ich kaufte Ihn damals mit dem Speicher von 1066 MHz.

Kann ich dann irgendwann, falls ich noch ein 4 GB mit 1333 MHz dazubauen? Ich weiß ja nicht ob es vom Hersteller des Läppi´s irgendeine Vorgabe gibt zu der MHz geschwindigkeit. Oder ist es generell egal?

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus und

Es grüßt euch

BisbsaZ
 
Alles klar?!

Vielen Dank für eure Antworten Ihr habt mir sehr geholfen....

Es grüßt euch

BisbsaZ
 
Zurück
Oben