• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Nerviger fehler bzw bug in BF3 und nach kleinen wutanfall nur noch fenstermodus ^^

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen und zwar in Battlefiled 3 habe ich manchmal das problem das das menüp was kommt für die Sprachbefehle wenn man q gedrückt hält das es anfänbgt zu flackern und auf und weg blinkt man kann dann agrnicht mehr spielen, habe alles ausprobiert alt + tab und wieder zurück.

Schließlich war ich so frustiuert das ich einfach mal beide hände genommen haben und die dann mehrmals auf die Tastatur gedrückt habe nu isses weg aber BF3 läuft nur noch im Fenstermodus ^^ wie kriege ich das weg?

Und hat jemand einen tipp fürs nächte mal?

Lg Florian
 
k.a. aber vll neu inst. ? :)
 
Alt + Enter?
 
Ok Alt + Enter hat geholfen habe wieder Vollbild :D

Aber wie kriege ich demnächt den fehler weg?
Dieses Blinken dieser sch... Anzeige, diese bröchte ich eigentlich soweiso nicht diese sprücheanzeige iss echt für umsonst in dem Spiel.

LG
 
Florian26 schrieb:
Ok Alt + Enter hat geholfen habe wieder Vollbild :D

Aber wie kriege ich demnächt den fehler weg?
Dieses Blinken dieser sch... Anzeige, diese bröchte ich eigentlich soweiso nicht diese sprücheanzeige iss echt für umsonst in dem Spiel.

LG

Waaaaaasssssss? Du findest die Comonrose für den Ars..... Das ist DAS Feature was alle alten BF Spieler unbedingt wieder im Spiel haben wollten. Das kann nicht schlecht sein.

:D

Im Ernst: Nur wenn ich mal mit ein paar hier von CB spiele kriege ich ein Befehl vom SL, ansonsten bekomme ich nie Befehle oder ein Danke. Und selten schreien welche nach Muni oder Med Kisten. Und Med/Mun kann man auch weiterhin mit Q anfordern.

Leute ganz ehrlich, Hand drauf, wer benutzt dieses Teil wirklich?
 
Florian26 schrieb:
Ok Alt + Enter hat geholfen habe wieder Vollbild :D

Ghostwarrior schrieb:
Hast du eigentlich mal im Ingame Menü den Fenster Modus zu deaktivieren.

...

Florian26 schrieb:
Hallo zusammen und zwar in Battlefiled 3 habe ich manchmal das problem das das menüp was kommt für die Sprachbefehle wenn man q gedrückt hält das es anfänbgt zu flackern und auf und weg blinkt man kann dann agrnicht mehr spielen, habe alles ausprobiert alt + tab und wieder zurück.

1. ist es grauenhaft diesen Text zu lesen und
2. habe ich dieses Problem selbst noch nie gehabt. Weder gehört noch gelesen. Eventuell solltest du das Spiel mal neu installieren. Vielleicht hängt auch dein "Q" Knopf an der Tastatur? Mal eine andere ausprobieren?
 
Dein bei mir hängt nichts ^^ also der Knopf :)

Es ist wirklich so und das haben schon ein paar andere berrichtet, das wie gesagt dann dieses Menü immer auf und zu geht, auf und zu. Mann kann dann garnicht mehr spielen wenn man dann in der zeit reinzoomt zoomt er wieder raus, amche ich alt und tab komme ich auf den desktop und ich kann die maus von der mitte des desktop nicht wegbewegen die iss dann dort wie fest verankert, man könnte sie ziehen, aber das iss dann wie ein Gummiseil die Maus will unbedingt wieder in die Mitte zurück :)

LG
Ergänzung ()

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624746337254/

dasieht man bin net der einzigste ^^
 
Sorry. Aber 2015 gibts den bug immer noch. Muss gerade mal wieder kotzen. Und by the way ... Mein q button hängt nicht. Kotz. Voll scheisse. Frust bis über beide ohren. Lg greedy612
 
Einfach esc und wieder rein ins game, dann is der Bug weg - zumindest bei mir :D
 
Zurück
Oben