Captain

AW: nfore chipsatz + SSD sinnvoll ?

Die Karte läuft auch nicht auf allen Boards, auf diesem gibt es Probleme, ASUS Maximus III Formula. Ein Test dazu
    http://www.hardwareoverclock.com/Asu...Controller.htm
    Q9550 E0 @ EKL Brocken // P5Q Deluxe // 8 GB G.Skill
    GTX 670 // Samsung 226BW
    Crucial m4 128+256GB + Vertex 2 60GB // Enermax Modu 82+ 625W
    Win7 x64 // CM HAF 922

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

@ Jumanji

Stimmt dann brauch ich aber neue RAM und ne CPU.

Ergänzung vom 19.06.2012 11:43 Uhr: @meckswell

stimmt aber die Karte läuft auch auf sehr vielen Boards die nicht in der Liste stehen.

Falls es nicht geht kann ich ja immer noch zurückschicken.
    Geändert von XxIcemanxX (19.06.2012 um 11:54 Uhr)

Fleet Admiral

Zitat Zitat von chriss_msi Beitrag anzeigen
    Haben schon öfters M4s auf nem ASRock N68-GS3 UCC (NForce 6 Chipsatz) verbaut, funktioniert problemlos, der NVidia-SATA-Treiber bringt sogar TRIM mit sich.
    Das halte ich für ein Gerücht, denn der ist viel älter als der TRIM Befehl. Kann es sein, dass Du einfach nur bei CrystalDiskInfo TRIM gesehen hast? CDI zeigt aber nur die Eigenschaften der Laufwerke (SSDs) an und wenn die TRIM unterstützen, dann wird das auch so angezeigt. Das sagt aber nichts darüber aus, ob die auch TRIM Befehle erhalten!
    Macht eure Augen auf um zu sehen, sonst braucht ihr sie um zu weinen.
    Medienkompetenz heißt auch: Nachrichten nach ihrer Vertrauenswürdigkeit selbst zu bewerten, denn im Internet kann jeder Idiot schreiben und man muß alle Informationen selbst bewerten! In den Massenmedien dürfen nur reiche Idioten schreiben! Wer ein kritischer Mensch ist, der wird auch die Medien kritisch nutzen, bei den anderen ist Hopfen und Malz verloren. Also: Nichts glauben, selbst prüfen und selbst denken!

Lt. Commander

Das halte ich für ein Gerücht, denn der ist viel älter als der TRIM Befehl. Kann es sein, dass Du einfach nur bei CrystalDiskInfo TRIM gesehen hast? CDI zeigt aber nur die Eigenschaften der Laufwerke (SSDs) an und wenn die TRIM unterstützen, dann wird das auch so angezeigt. Das sagt aber nichts darüber aus, ob die auch TRIM Befehle erhalten!
    /sign!
    i5 3570K @ 4500MHz 1,136V, ASUS P8Z77-V, Palit 570 GTX Sonic Platinum (GPU:920 RAM:2280), Samsung 830 Series 120GB, 2x 1TB Seagate Barracuda - RAID0, 8GB G.SKILL DDR3-2133, Win7 x64, Seasonic X-650, Dell U2713H, X-Fi Ti

Samsung Galaxy S1 - DarkyROM 10.4.2
    Samsung Galaxy S3 - DarkyROM III v8.4 XXELLA