News Cooler Master stellt Full-Tower CM Storm Stryker vor

Sehr... Verspielt.

Warum nur? Schlichte Alugehäuse werden mit Technik von Vorgestern ausgestattet (massig Schrauben, Staubfilter sonst wo versteckt, schlechtes Kabelmanagement usw.) und diese billigen Plastikbomber bekommen solche klugen und praktischen Innovationen.

Ich habe noch niemals so sinnvoll verbaute Staubfilter gesehen - rausziehen, auswaschen und wieder rein. Ich muss bei mir die HDD Käfige ausbauen :freak:

Dazu das 2,5" HDD/SSD Dock ist endlich auch mal eine gut aussehende Lösung ohne offene Kontakte an der Oberseite - super für Backups.

Aber der Rest... Puuuh


üblichen diversen Frontpanel-Anschlüsse, die auch schon beim Trooper wohlhabend positioniert waren

Ich verstehe den Sinn dieses Attributs an dieser Stelle nicht. Wie kann man etwas wohlhabend positionieren? In Villen Hanglage am Wasser über der Stadt?
 
Zuletzt bearbeitet:
322mm Kartenlänge ist aber verdammt wenig wenn dafür ein Festplattenkäfig entfernt werden muss....

Ach ja: das Ding sieht aus als würde man einen Zylonen unter'm Schreibtisch in Knechtschaft halten.
 
geschmäcker sind halt verschieden...

mir gefällt das teil total gut!

nur leider viel zu groß und schwer...
 
OMG sieht der bescheiden aus.... naja, auch kinder kaufen sich ma n pc vom konfirmationsgeld...
 
Ich fände es einfach peinlich wenn so ein teil auf meinem Schreibtisch stehen würde, wenn Gäste oder Besucher zu mir kämen. Ich hab den eindruck die Entwickler solcher Produkte betreiben ihre Marktforschung in Kindertagesstätten. Einfach nur grausam '_'
 
Ich kann mich zwar jetzt nicht erinnern, bei welchen Gehäusen das war, aber ausziehbare Staubfilter hab ich auf jeden Fall schonmal gesehen. Also nichts neues. Ich mag ja weiße Gehäuse, aber das hier sieht vom Design einfach total mies aus. Und dann immer diese Mesh-Kacke -.-
 
kommt mir das nur so vor oder ist das case quasi die HAF variante von NZXT's Phantom

naja sollense machen ich kauf mir so nen verspieltes zeug eh nicht, aber die innereien könntense ja vlt für nen nachfolger meines geliebten stackers verwenden
wobei coolermaster mir den wunsch eines modernisierten stacker stc-t01 nie erfüllen wird *schnief*
 
Nicht schlecht, auch wenn ich die Oberseite zu sehr Sience Fiction finde...
 
Hm das wäre mir jetzt dann doch etwas zu viel verspielt. Habe das Phantom 410 Gunmetal, dass ist auch nicht wirklich schlicht, aber es bewegt sich noch in einem guten Rahmen.
Warum nur? Schlichte Alugehäuse werden mit Technik von Vorgestern ausgestattet (massig Schrauben, Staubfilter sonst wo versteckt, schlechtes Kabelmanagement usw.)
Da kann ich allerdings nur zustimmen :D Das Lian Li Gehäuse meine Vaters ist der absolute Graus. Lüfterwechsel in der Front? Muss man erstmal den verschraubten HDD Käfig demontieren.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das effektiv nur eine andere Farbe hat und darum einen anderen Modellnamen hat?
 
TenDance schrieb:
Ach ja: das Ding sieht aus als würde man einen Zylonen unter'm Schreibtisch in Knechtschaft halten.


Ich hab die ganze Zeit schon überlegt an was mich die Kiste erinnert. :D
 
sehr sehr schönes Gehäuse :)
 
der Name passt auf jeden Fall - Storm - massig viele Lüfter da drin Platz - wahrscheinlich sind von Werk aus die billigen Coolermaster Dinger verbaut. Und dann auch noch irgendwie sinnfrei - 2 Lüfter vorne und dann gleich 2 Lüfter auf der Seite vorne auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wort: Potthässlich.
 
"das ding is so hässlich, das könnte glatt als modernes kunstwerk durchgehen"
 
Naja, hässlich finde ich es nicht gerade, aber dafür, dass es so enorme Außenmaße besitzt, hat es doch einen mMn sehr bescheidenen Innenraum.
Und warum schon wieder XL ATX? Wieviele Leute haben denn schon ein XL ATX Board? Der Abstand zwischen Netzteil und einem normalen ATX Board sieht zum Kotzen aus.

Kaufen würd ich es mir nicht, ein hübsches 600T wäre da viel besser, aber es gibt genug Kiddies die es sich holen werden.
 
Zurück
Oben