Sammelthread Welche(r) Film/Serie war das? (1.Beitrag beachten)

@ascer:

Okay dann mal eine kleine Hilfestellung fuer die Zukunft.

1. Rechtsklick auf das Bild
2. Grafikadresse kopieren (als Beispiel in diesem Fall http://ecx.images-amazon.com/images/I/31aBeda81fL.jpg )
3. auf www.google.de gehen und dort Bilder auswaehlen
4. auf die Kamera in der Suchleiste gehen
5. URL (siehe Punkt 2.) einfuegen und suchen
6. mit etwas Glueck kommt der entsprechende Filmtitel!

Edit: Bitte bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
super cool, danke! :)
 
Hab den Film vor einiger Zeit im TV gesehen, kann mich aber an den Titel nicht mehr erinnern.

Er spielt in einer Stadt in der Chaos und Arnachie herrscht und es geht um nen Kerl der sich mir ner seltsamen Tätigkeit sein Geld verdient: Er hat ein Gerät, so ne art Brille, das sich Leute aufsetzen können. Da legt er sowas wie ne Kassette ein wo ein Film zu sehen ist. Die Menschen sehen diesen Film aber nicht nur, sie fühlen und erleben das richtig.
Dann gibts da so kranke Typen sie erleben wollen wie sie selbst sterben, und er lässt sie auch solche Filme sehen. Das ist allerdings illegal und dafür wird er von der Polizei verfolgt.

Tja^^ Das ist so in etwa die Handlung an die ich mich noch erinnern kann. Wär toll wenn jemand den Titel nennen kann =)
 
Ich suche eine Zeichentrickserie, die vor ca. 10 Jahren auf SuperRTL oder KIKA lief.
Ich weiß leider nur soviel, dass irgendwelche Menschen mit Raumschiffen oder so durch eine Art Universum geflogen sind. Dieses Universum war, wie bereits angedeutet, kein Universum, wie wir es kennen, sondern eher bunt. So ähnlich wie das hier, nur eben bunter: http://img.fotocommunity.com/images/Digiart/Fraktale-Apophysis/Hyperraum-a24522022.jpg
Hat jemand Ideen?

Danke im Voraus. :)
 
@tablet_fan

Es war einmal der Weltraum.. ist es leider auch nicht, ich bin auch immer noch am suchen, und ich glaube mittlerweile es war keine Serie sondern 2 oder 3 Filme :freak:
Und es war vom Genre her schon Action.
 
Ist jetzt ne blöde Frage, aber was solls: Ich hab mal vor längerer Zeit irgend so einen Alien-Film gesehen, wo Aliens irgendwelche Mädchen entführen, sie schwängern und denen platzt dann der Bauch auf wenn die Aliens herauskriechen^^. Weiss jemand zufällig wie der heisst?
 
@Wizzard_Slayer:
Entspricht zwar nicht zu 100% deiner Beschreibung, aber vielleicht ist es Herrscher der Zeit?
 
Hallo,

ich suche eine Überlbenssendung von DMAX (war ne Serie). In der ging es darum, wie eine kleinere Gruppe in einer verlassenen Stadt überleben muss. Die Serie kam laub ich vor 1 oder 2 Jahren. Danke.
 
Ich hab die Serie vor Augen, aber der Name fällt mir nicht ein. Meinst du diese Serie in den Sümpfen/ den zerstörten Überresten nach Hurricane Catrina ? Ich schließe mich mal der Suche an.

edit: War das the Colony ? Sagt Google zumindest.

Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=6Hv4ADUr-0E
 
@HeLlWrIteR

Gott, danke, genau das ist sie. Ich habe immer nach The Valley oder The old City gesucht...
Vielen vielen ... dank.
 
Ich versuche mich grad verzweifelt dran zu erinnern, aus welchem Film folgende Szene stammt:

Ein Killer namens "sol" ( oder so ähnlich, nicht drauf festnageln! ) ist mit nem Haufen böser Jungs ( die alle auf seiner Seite stehen ) zusammen in einem relativ großen Haus. Aus irgendeinem Grund ( Ich glaube, um ein Kleinkind zu beschützen ) fängt er an, jeden im Haus umzubringen. Er ist Weiß, 30-40 Jahre alt und trägt eine Brille, die er während der Killorgie mehrfach zum putzen absetzt. Am ende der Tötungsorgie wird er glaube ich selbst von irgendwem umgebracht.

Ich hoffe mir kann irgendwer weiter helfen, ich komm einfach nicht drauf, welcher Film das war :D

EDIT:

Es war Sorter aus "Revolver" !

http://www.youtube.com/watch?v=aUaRATiEVhs
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Fim habe ich ung. vor 9 Jahren gesen ( ich bin 18 ).
Nun damals habe ich es nicht fertig gebracht, denn zu ende zusehen
jetzt möchte ich das aber gerne machen


Sachen an die ich mich noch errinnern kann;

Ein Raumschiff ist abgestürzt und da war so eine kleine komische Spinne.
Nun wurde sich durch den Absturz befreit und hat ihrere Eier ( oder so ) in die Bauchnabel des Überlebenden gepfantzt.
Und da ware so Kinder ( Jugendliche )
Der Mann wurde in ein ( militär )Krankenhaus gebracht, und die Jugendlichen sind mitgekommen.
Im Krankenhaus haben sie den Mann wieder gefunden und dann kroch plötzlich eine ziemlich große Spinne aus im raus.

Dann habe ich den Fernseher ausgeschalten.
 
Vor einer Weile hab ich einen Trailer zu einem Film gesehen, in dem ein Mann in einem Zug sitzt und ein paar Minuten später entgleist dieser und alle sterben. Dann ist er plötzlich wieder in dem Zug drin, weiß, was passieren wird und versucht mehrere Male, diese Katastrophe zu verhindern. Ich weiß nicht mehr, ob er ähnlich wie in der Matrix immer wieder reingeschickt wurde oder es im Trailer nicht aufgeklärt wurde. Auf jeden Fall weiß ich nicht mehr, wie dieser Film heißt.

In dem nächsten Film den ich suche geht es um eine Frau, die zu einer Hochzeit eingeladen ist und sie heuert einen Mann an, der sich als ihr Verlobter ausgeben soll. Die streiten sich dann irgendwie, sie will von ihm nichts mehr wissen und am Ende kriegen sie sich doch.
 
Ich suche einen Film, wo ein gruppe von teenies campen geht. am nächsten tag als sie aufwachen, fliegen jets über sie hinweg und das land wurde von irgendjemanden eingenommen. mer weiß ich nicht, sry
 
ehrlich? schade, ich habe keinen fernseher
 
Komisch, genau die Szene hab ich gerade beim Zappen gesehen ;) Aber was solls, ich schau mir den Film dann morgen Abend ohne Werbung an.
 
Zurück
Oben