News Lüfterlose GeForce GTX 680 von Colorful gezeigt

Optimal um sein Barebone mit einer lüfterlosen Karte auszustatten :freak: ^^
 
Sieht ja ma krass aus :o

Aber werden die Stahlverstrebungen für die Montage am Gehäuse mitgeliefert?

Will nicht wissen wie schwer das Teil mit dem Zusatzmodul ist :D
 
r4yn3 schrieb:
Optimal um sein Barebone mit einer lüfterlosen Karte auszustatten :freak: ^^

Gäbe es einen "Like" Button, ich hätte es geliked!

Empfinde das als arg monströs, ich weiß nicht wie die Leistung durch reine Konvektion IM PC sinnvoll abtransportiert werden soll.
 
Hammer! Da würd ich glatt zu umsteigen. Aber passt dann noch meine soundkarte rein... ;)
 
Sinnlos, da es eh lautlose Luftkühler gibt :freak:
 
sehr speziell, wird bestimmt käufer finden...

Meine Meinung:
einfach banane.. was bringt es mir wenn die cpu+graka+rest (nt/mb) lüfterlos sind und ich 400W abwärme im case habe die ich widerum NUR mit lüftern rausbekomme welche unter solch einer belastung ordentlich aufdrehen muessen..
 
Vor allem sinnlos, weil man dann die enorme Abwärme im Gehäuse hat und die dann halt dafür mit Gehäuselüftern nach draußen transportiert werden muss. Man kann ja schlecht mehr als 150 Watt Abwärme einfach so das Gehäuse aufheizen lassen und das funktioniert dann schon.

edit: da war AramisCortess schneller ;)
 
Sorry, ich steh normal nicht so auf die "Übertreibungen" - aber: Absolut endgeil. (Punkt)

Passive Grafikkarten der oberen Leistungsklasse sind DEFINITIV Mangelware, ungeachtet des Preises.
Allein so ein Produkt mal sehen zu können verdient meine persönliche Begeisterung, auch wenn der Preis jenseits von Gut und Böse liegen könnte...
 
WOW. Leisen 120mm Lüfter anbringen und das Ding ist kalt! :daumen:

Wobei preislich eine passive HD 7850 (130W) interessanter für mich wäre.
 
Zusammen mit einem Highend System mit dem NOFAN Kühler kann man jetzt das erste mal die volle Leistung bei absoluter Geräuschlosigkeit bekommen. Von daher: Sinnvoll - wenn man genug Geld hat. ;)
 
HABEN WILL!

Also Interessenten gäbs dafür .. definitv. So ein passiver PC mit 6-Kerner und GTX 680 (am besten im SLI) wär schon top!
 
r4yn3 schrieb:
Optimal um sein Barebone mit einer lüfterlosen Karte auszustatten :freak: ^^

Du meinst wohl um seine Grafikkarte mit einem Barebone auszustatten. :freak:
 
Das ist echt bitter. Ich kann der Sache nichts abgewinnen. Passive Karten schön und gut, aber es muss ja nicht auf Teufel-komm-raus eine GTX680 sein. In meinen Augen totale Verschwendung an Entwicklungsressourcen und Material.
 
Ich denke auch, dass das lautlose ein nettes Gimick ist, aber die Karte in erster Linie für das starke übertakten unter Luft geeignet ist. 1-4 Lüfter dran, nen guten airflow und gib ihm.
 
Zurück
Oben