• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Smite Neuer MOBA Titel - Smite

"Invalid activation key. The key you entered may be active already or may have been entered incorrectly. Please verify that you are entering the correct value."

Verdammt, da war ich wohl zu langsam :mad:
 
Nach 12h im CB Forum wohl von auszugehen^^ Hab nix damit am Hut, aber wäre doch allgemein ganz nett, wenn derjenige, der hier nen Key bekommt und nutzt kurz ne Meldung schriebt 'Key weg' oder sowas ;)
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Beta Key wer einen abzugeben hätte kann sich ja bei mir melden.

Wäre auf jeden Fall super :).
 
Hallo zusammen =) Suche auch nach nem Beta-Key und würde mich freuen wenn noch jemand einen hätte.
 
Hallöchen! Ist hier schonwieder Sense? Würde mir das Spiel echt gerne mal ansehen, sieht sehr interessant aus!
Gibts noch Keys? =)
 
hab irgendwie nicht genug motivation für smite gerade. meine beta keys sind alle raus, neue habe ich noch keine erhalten. ich poste alle keys hier, soltle ich wieder welche bekommen.
 
Ist bei mir genauso.
Seit dem Punkt ab dem ich nicht mehr in Novizenmatches konnte ist mir der Spaß ziemlich vergangen.

Obs jetzt daran liegt das ich schelcht bin, das Matchmaking schlecht ist oder es einfach zu wenige Spieler gibt kann ich nicht sagen.

Sollte ich nochmal Keys bekommen poste ich sie hier.
 
so, buddel ich den thread mal wieder aus. Habe mittlerweile über 100 Matches hinter mir und habe einen riesen Spaß mit dem Spiel. Seit wir in ner 5er party spielen, bockt es doppelt, weil man keine blöden feeder dabei hat.

Seit dem neuen Update ist es möglich, über das Ingame Menü Leute in die Closed Beta einzuladen. wenn hier jemand interesse hat, bitte eine PN an mich mit seiner email. Kann dann heute ab ca 15 oder 16 uhr ein paar invites rausschicken!
 
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Bin gerada am downloaden und freue mich schon richtig drauf :)
Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, der schon länger spielt, wie das Spiel in Vergleich zu Dota/2 ist?
Besonders das Fähigkeitensystem.
 
ich spiele zwar schon länger (fast 260 games), aber da es mein erstes moba ist kann ich keine vergleiche anstellen :/

was mich stark nervt ist, dass der blöde match-finder nicht immer "aufschreit" wenn ich am desktop unterwegs bin und er ein spiel findet ... da krieg ich dann regelmäßig deserter status aufgebrummt :(

grade wieder 20 minuten zwangspause +g+

lg
 
Hab jetzt auch nen Key muss aber noch den Client ziehen...


Kann man das Game eigentlich auch per Gamepad spielen?

Danke 3rd-Person müsste das doch gut klappen oder nicht?
Von den Buttons müssten es ja auch passen?
 
Ich finde das Spiel ganz nett. Aber was LOL unter anderen so erfolgreich machte war das gute Interface und die Webseite. Da scheitert Smite nocht derbe dran. Und glaube da stecken die auch nicht mehr viel Zeit rein.
 
also mir persönlich reicht das interface und sowas wie ne website interessiert mich nicht - ich will das spiel starten und auf PLAY klicken und spielen (auch wenn random mist ist +g+)

ist aber nur meine meinung :)
 
Hallo ich habe mir einen iMac gekauft und hab das Spiel von einem YouTuber gesehen ich fande es recht geil nur dann habe ich bemerkt jo es gibt es nur für Windows wisst ihr wann es für iMac raus kommt oder mac.
 
Hiho,

AUSGRABEN!

25 März ist es so weit und SMITE erblickt das Tagelicht mit einem spektakulären Turnier am Anfang.

Habe jetzt schon knapp 600 Games hinter mir und es macht mir immernoch einen riesen Spaß, wobei der Umfang noch in den Kinderschuhen steckt.
Alles ist einfach skillbasierter. Jeder Skill muss plaziert werden, jeder Autoattack muss sitzen, ...

Vlt. schauts ihr einfach mal rein, ist ja kostenlos nach dem LoL Prinzip.

Interessante Nebeninfo: Einem der zwei Publisher Tencent gehört auch Riot. Also 2 super Mobas unter einem Dach :)

MfG

Yama
 
Hab Smite ja schon ab und zu auf Twitch verfolgt und nun am WE auch selbst mal Probiert und ich muss zugeben es hat mich überrascht. Wenn man sich ans 3D gewöhnt hat ist es recht übersichtlich. Dank Beschriftungen und dem Range Kreis um die Tower auch recht Anfänger freundlich. Zwar durft ich am Anfang schon den ersten "Ich renn AFK in jeden Tower" Feeder erleben aber ich hatte dennoch mein Spaß (:
 
Mir fehlt in dem Spiel irgendwie die Übersich, außerdem ist Riot/Tencent nicht unbedingt ein Qualitätsfirma. Aus meiner Sicht sondern stehen sie eher für billiges, buntes Flickwerk mit angestaubter Technik und wenig Spieltiefe.

1-2 Stunden ist es kurzweilig aber dann merkt man das die Teams alles andere als ausgeglichen sind und das Balancing nachwievor zu wünschen übrig lässt. Danach dominiert eher der Frust wenn mal wieder 3 Teammitglieder im Minutentakt sterben.
 
Da stellt sich die Frage ob das am Spiel selbst oder an den Spielern liegt? Denn Probleme mit "schlechten" und trollenden Mitspielern hast du in jedem Online-Multiplayerspiel, sei es LoL, HoN, Dota2 oder irgendein FPS.
 
Hiho,

Das Matchmaking System hinkt momentan noch ziemlich arg hinterher. Aber vom Spielen her, ist es das erste Spiel, dass mich ein wenig von DOTA2 weggezogen hat.

Übersicht naja. Man muss hatl schon warden und bissel ausschau halten. Mehr ist das auch nicht.

MfG

Yama
 
Zurück
Oben