an ALLE ASUS A52J Notebookbesitzer

wannabe

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
849
Hallo Leute!

Ich brauche eine serienmäßige Recovery DVD für den ASUS A52J.

Vor langer Zeit habe ich leider die Recovery Partition gelöscht und im Lieferumfang war keine DVD dabei.

Nun könnt ihr mir helfen, in dem ihr von der Partition eine DVD macht oder schon bereits eine DVD habt.

Zahle auch den Preis für Versand und für die DVD's. Wäre echt nett - würde sogar Bewertung abgeben wenn wir es über dem Marktplatz abwickeln.


Bitte meldet euch.

http://images2.dhd.de/62541174_xl.jpg
 
Du kannst auch einfach eine Windows 7 Home Premium Iso herunterladen, brennen und installieren. Dann nimmst du einfach deinen Key der auf der Rückseite steht. Alternativ kann man auch einen Recovery Satz bei ASUS bestellen.
 
Hör mal, das ist nicht das Problem.

System neuaufsetzen und Treiber von ASUS runterladen bringt nichts.

Es gibt zu viele Fehler bzgl. Treiber - z.B. zeitunabhängige Festplattenaktivät etc.

Nur im Originalwerkzustand funktionierte es einwandfrei, bis ich auf die Idee mit der Neuinstallation kam.
 
ein frisch aufgesetztes system indiziert die dateien, daher rödelt die hdd wahrscheinlich.
was gibt es sonst noch für fehler?
 
die Festplattenaktivität ist ein Problem, was nie weg gegangen ist, seitdem ich nicht mehr die werkseitige Installation habe.
 
hast du jetzt gerade die problembehaftete installation?
falls ja, was sagt der ressourcenmonitor über i/o lastige prozesse? sind auffälligkeiten erkennbar?
die recovery-dvd mit veralteten treibern ect sollte eigentlich keine dauerlösung sein...
 
schließe mich an - du betreibst gerade symptom- anstatt ursachenbekämpfung. Mittels Ressourcenmonitor, wie von T.I.M. beschrieben die HDD-Aktivität analysieren. Ursachen können sein:

- Indexdienst
- AV-Programme, die in echtzeit scannen
- Übereifrige Firewalls
- sonstige Hardware-Überwachungstools, die was mitloggen
 
Was meinst du mit Festplattenaktivität ? In den Energieeinstellungen von Windows ist eingestellt, das die HD in den Ruhezustand versetztt wird, wenn sie nicht genutzt wird, dies kannst du aber deaktivieren.

Die Asus Recovery ist auch nichts anderes wie ein normales Windows mit uralten Treibern und Programmen/Tools die niemand braucht und die das ganze System enorm ausbremsen. Daher solltest du auf jeden Fall eine frische Windows Installation bevorzugen.
 
Zurück
Oben