Wie teuer sind RAM-Chip zu Zeit?

mumpitz89

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
109
Hallo!

Ich wollte mal meinen PC aufrüsten mit mehr RAM und nun wollte ich mal nach den aktuellen Preisen fragen.

Oder besser: Wisst ihr eine Homepage, wo die aktuellen RAM-Preise stehen?
 
was für ram: sd, dd, dd2, rd, non ECC, ECC, REGISTERET(oder so) :confused_alt:
wie groß: 256mb, 512mb, 1024mb, 2048mb
für dualchannel oder nich, pc333, pc400, pc466, pc500 usw.

mfg
 
Hi,
Also die aktuellen Rampreise kannst du eigentlich bei jedem Onlineshop oder in jedem Laden bei dir in der Hähe nachgucken.
Man kann deine Frage so eigentlich gar nicht beantworten, da du ja keinerlei details zu der Ramart, wie sie crying_angel lobenswerterweise schon aufgezählt hat, machst. :(
Aber wenn du uns informationen zu deinen Ansprüchen an den RAM gibst, dann können wir dir auch besser und gezielter helfen. ;)

mfG Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben