Windows 7 Explorer "Nicht angegeben"

Mr. Monk

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
93
Hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen, was die Einblendung "Nicht angegeben" im Explorer bedeutet.
Ich konnte leider nichts dazu finden.

Grüße
Mr. Monk
 

Anhänge

  • Explorer.PNG
    Explorer.PNG
    48,2 KB · Aufrufe: 605
Du lässt den Ordner-Inhalt nach einem bestimmten Kriterium staffeln. Und alle, die unter "nicht angegeben" stehen, haben entweder für dieses Kriterium den Wert "nicht angegeben", oder das Kriterium ist schlicht nicht angegeben.

Beispiel: Du lässt alle Dateien in dem Ordner nach Interpret staffeln. Dann hast du viele Kategorien wie die auf deinem Bild, nur dass dort der Interpret steht. Dateien wie zum Beispiel .bat, .exe oder Ordner haben aber logischerweise keinen Interpreten -> Diese landen in der Kategorie "nicht angegeben". Bunt wird es, sobald du ein Lied vom Interpreten "nicht angegeben" hast. Dann taucht diese Kategorie zweimal auf ;)

lg
 
Die Dateiliste ist nach irgendeinem Kriterium gruppiert (Rechtsklick in freien Bereich des Fensters → Gruppieren nach), das für diese 47 Dateien offenbar nicht bekannt ist.

Edit: Oh, Zweiter!
 
Rätsel gelöst, war zumindest für mich ein Rätsel :D

Danke an SoDaTierchen & Chillvie
 
VIELEN DANK!

Auf meinem Keller PC, hatte ich genau das problem.
In anderen foren hatte man keine Ahnung, ich hatte immer 1-100 dateien als nicht angegeben gelistet was mich fast verrückt gemacht hat.

Endlich ist das weg. Die Gruppierung war es.
 
Zurück
Oben