HP Pavilion g6-1340eg - kein Ton am TV über VGA

Registriert
Jan. 2005
Beiträge
230
hallo zusammen

besitze neuerdings den HP Pavilion g6-1340eg.

haupteinsatzzweck des notebooks ist, dass man damit am TV internet-fernsehsender ansieht, oder mal einen film von festplatte.

das gerät besitzt sowohl einen HDMI ausgang und auch einen VGA ausgang

da der HDMI port an meinem TV schon besetzt ist (und das tv gerät besitz nur einen HDMI port ), fahre ich mit dem VGA kabel in den TV.

jedoch bekomme ich am TV keinen ton. der müsste doch aber drauf sein auf dem VGA kabel, oder?

jemand eine idee, wie ich das herbringe? vielleicht wohl auch nur eine einstellung am notebook?

das bild wird astrein am TV dargestellt, der ton kommt allerdings übers notebook...

danke für hilfe!
 
Kauf 'nen HDMI Switch und dann klappts auch mit dem Ton. Einfachste Lösung!
 
achso :heilig:

DANKE euch für die hilfe !
 
Zurück
Oben