• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard kündigt weitere Diablo-3-Patches an

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Blizzard hat für Mittwoch einen weiteren Patch für Diablo 3 angekündigt. Das Update bringt den Hack'n'Slay-Titel auf die Versionsnummer 1.03a und sorgt vor allem für kleinere Fehlerbehebungen. Ein weiterer Patch könnte ebenfalls noch in dieser Woche folgen.

Zur News: Blizzard kündigt weitere Diablo-3-Patches an
 
hatte einen lvl 54 mage aber das war schon mühsam den ich finde das game sehr laaaaaangweilig. es ist immer das selbe und nicht einmal das macht spaß.
 
Jop auch ihr "Skilltuning" wird nix bringen .. Hab mich heute entschlossen mein komplettes Gear für einige Hunnis bei Ebay zu verticken. Ich bleibe bei Dota in Profiligen sowie Ladder FFA ...
Wacraft 3 ist halt das beste Spiel des Jahrhunderts !
 
Sehe es genauso, für mich macht das Spiel keinen Spass mehr, also wenn das alles war dann "shame you Blizzard". Zum Glück gibt es ja noch einige andere Titel, wie z.B. TSW (wundere mich das hier nichts berichtet wird). Auch von GW2 lese ich hier sogut wie nie was, schade eigentlich, denn diese Titel bieten mehr Abwechslung. Es muss ja nicht überall Bliizard draufstehen ;-)
 
naja id ekönnen ihr "dr.."spiel behalten mittlerweile. was die aus d3 gemacht haben, besonders seitdem das echtgeld ah released wurde is die größte katastrophe aller zeiten (für mich). ohne geldah wars gut.. goldah is super, aber das geldah hat das spiel gänzlich zerstört. unmöglich selbst für millionen pro item bessere items zu kriegen als ich sie vor dem geldah für nur 800k gold zusammen!! gekauft hab. was ich davor 800k gold gekostet hat, kostet mich jetzt bei identischen items um die 20-30 millionen, oder eben echtgeld PFF xD

der größte witz aller zeiten ^^ hätt ich nich meinen monk mit dem ich akt 1 kinderleicht farmen kann, wärs schon längst deinstalliert xD
 
Für mich hat sich das Spiel "gelohnt" ... hab mehr als 200€ bei Ebay mit Item verkaufen verdient.

Spielspaß an sich ist bei 0 !! :D:D
 
Ich bin Level 38, und nun ist schluß.
Habe gestern D3 angemacht und mich weiter voran zu arbeiten, doch meine Güte. Da hat mir WoW mehr spaß gemacht.

EDIT:
Mein Plan sah so aus:

Diablo 3 sollte mich paar Monate an der Stange halten bis Guild Wars 2 erscheint. Doch das schlimme ist dass ich nach 2 Wochen die Motivation total verloren habe.
Hätte am besten die 50€ behalten sollen, als es für D3 auszugeben. Denn für 10€, hatte ich mehr spaß mit Torchlight als mit D3. Denn alleine das AH macht das Spiel kaputt.
Anstatt sich mühsam die Sets und die Waffen zu Farmen, habe ich alles in den Arsch geblasen bekommen.

Hast Probleme in Arc 3, dann geh AH und kauf dir bessere Items die für deinen Level gedacht sind.
Das habe ich getan, und voila, ging es in Arc 3 wie in Arc 1.
Aber naja was solls, ich verstehe den Sinn von Hack'N'Slay nicht, und deshalb bin ich still. Denn ich habe keine Ahnung von Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Labertaschen die Diablo 3 madig reden nerven langsam.

Teil 2 war auch nicht umfangreicher oder gar besser und alles wird hier golden geredet.

Die leider oft sehr jungen Käufer sind heutzutage leider etwas zu verwöhnt und fangen im Blizzard Forum regelmässig an zu plärren, wenn eine Kleinigkeit nicht passt. Zehn Runden Battlefield 3 oder MoD Teil 100 sind natürlich viel spannender als ein solches Spiel ;-)

Mir machts Spass und für ein Hack&Slay spielt das Game trotzdem in der Oberliga.
 
Tronx schrieb:
Sehe es genauso, für mich macht das Spiel keinen Spass mehr, also wenn das alles war dann "shame you Blizzard". Zum Glück gibt es ja noch einige andere Titel, wie z.B. TSW (wundere mich das hier nichts berichtet wird). Auch von GW2 lese ich hier sogut wie nie was, schade eigentlich, denn diese Titel bieten mehr Abwechslung. Es muss ja nicht überall Bliizard draufstehen ;-)

Wie können zwei Titel, die noch nicht einmal erschienen sind, für mehr Abwechslung sorgen als D3? Ich für meinen Teil hatte an GW1 wesentlich weniger lang Spaß als an D2.
Bisher bin ich als Casual-Gamer ganz zufrieden mit D3. Ich spiele (bzw. experimentiere) nach wie vor mit einigen unterschiedlichen Builds was den Infernomodus zu einer netten Langzeitmotivation macht.
 
Diablo 3 ist tot, ich habs verkauft. Hm geht ja gar nicht, oder vielleicht doooch :p.
Mir hat Diablo 3 mindestens Tourchlight 2 finanziert, ich finds klasse, weiter so!
 
Postmann@ Du sprichst für wen? Richtig für dich selbst. Ich selbst bin 37 und meine Erwartung wurden nicht erfüllt, was ist also daran "madig reden" und wo hat das bitte etwas mit "jungen Käufer" zu tun? Meine Freundin (auch 37) spielt es z.B. sehr gerne und oft, aber ihre Ansprüche sind auch nicht so hoch wie meine! Es ist eher umgekehrt als das was Du sagst, es ist mir zu monoton!
Ergänzung ()

salamanca schrieb:
Wie können zwei Titel, die noch nicht einmal erschienen sind, für mehr Abwechslung sorgen als D3? Ich für meinen Teil hatte an GW1 wesentlich weniger lang Spaß als an D2.

Die Betaweekends als Beispiel genannt! ;-)

Ne Spass, natürlich sind sie noch nicht draußen, aber man kann erkennen was auf einen zukommt. TSW hat aber diesen Freitag den Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gott gut das ich kein nerd zocker bin, ich spiele nur ab und zu und daher geht mir das geweine auch am a... vorbei.

richtig intressant wirds ab dem 1. addon werden


Und ja sehr gut das blizz weiter drann arbeitet
 
manuelgtx580 schrieb:
hatte einen lvl 54 mage aber das war schon mühsam den ich finde das game sehr laaaaaangweilig. es ist immer das selbe und nicht einmal das macht spaß.

Jepp, geht mir auch so. Irgendwie ist die Luft raus.
 
derrick schrieb:
Mein gott gut das ich kein nerd zocker bin, ich spiele nur ab und zu und daher geht mir das geweine auch am a... vorbei.

richtig intressant wirds ab dem 1. addon werden


Und ja sehr gut das blizz weiter drann arbeitet

Anscheinend gehts dir wohl doch nicht am a... oder was willst Du uns mit deinem sinnfreien Kommentar sagen außer zu beleidigen?
 
Tronx schrieb:
Anscheinend gehts dir wohl doch nicht am a... oder was willst Du uns mit deinem sinnfreien Kommentar sagen außer zu beleidigen?

Er fühlt sich durch die negativen Diablo 3 Kommentare, persönlich Beleidigt und, will dass es jeder weiß :freak:
 
Bin lvl. 56 Barbar und die Luft ist schon lange raus , selbst mit Kumpels im Koop wirds echt langweilig...
 
@Tronx:
Bedenke es ist ein Hack&Slay, was du suchst ist eher ein Rollenspiel.
Wenn beide Elemente so einfach zu mischen wären würde es sicherlich perfekt sein.

In höheren Level andere Quests, ein anderer Spielverlauf oder gar exclusiv freizuspielende Items (siehe Sacred 2 das Reittier) würde das ganze natürlich toppen und 6-8 Jahre Entwicklungszeit sind natürlich für das Geleistete eher mager für Blizzard.

Aktuell bietet aber in diesem Genre selbst die Konkurrenz mit Torchlight oder auch Fortsetzung wenig Besseres, weshalb soll ich dann mit Level 38 nach 15-20 Spielstunden das Spiel schlecht reden, wenn es mir bis dato gefallen hat?

Manche PC Spiele bieten nur 6 Stunden in einer liniearen Singleplayer Kampagne und trotzdem gibt es zufriedene Käufer.
 
Postmann@ ja schon klar, ich vergleiche eher genutzte Zeit und Spaßfaktor. Da ist mir es egal ob Rollenspiel, Shooter oder was auch immer. Nur sehe ich keinen Grund mehr mich in D3 einzuloggen außer der Freundin einen Boss zu legen. Was ich übrigens schade finde, das Spiel hat gute Ansätze, aber das war es leider auch schon. In einigen Videos gab es Bosse die ich so noch nicht gesehen habe, da fragt man sich....wo sind sie hin.
 
Zurück
Oben