V9980Ultra lässt sich nicht übertakten

Benji18

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
5.323
Also ich habe einen Asus V9980Ultra mein problem ist wenn ich eine Übertaktungssoftware auf meinen PC speile( Powerstrip, Riva Tuner, Detonater unlocker) dann rucklen alle meine Spiele.
Aber wenn ich die Software deistalliere dann laufen die Speile wieder flüssig. Das ist merkwürde weil es forher mit den 5xx Treibern keine Probleme gegeben hat.

Mein system ist ein P4 2,4Ghz übertaktet auf 3,2Ghz 1Gb Ram

kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige Satzzeichen entfernt.)
Re: V9980Ultra lest sich nicht übertakten

hi, versuch das übertakten mal mit coolbits direkt im treiber
im anhang findest du coolbits.
und vorsicht beim übertakten! immer nur in kleinen schritten und jeweils für den speicher und den gpu getrennt!

welchen treiber benutzt du denn?

mfg

A.n.O.n.E

edit: oh, sry :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: V9980Ultra lest sich nicht übertakten

die Forcware 66.93 aber das bring nix weil ich es schon versucht habe das problem ist das ich die Karte nicht übertaktet habe nur den eintrag in Coolbit auf manuell gestellt hab und das selbe problem trotzdem auftritt.

--------------------------------------------------------

Ich probiere es trotzdem einmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost und multiple Satzzeichen. Bitte Regeln lesen!)
wie ich es mir gedacht habe es funktioniert nicht also ich hab den forecware unlocker ausgeführt und nicht in der Taktfreqez verender und das spiel rukelt trotzdem aber das merkwürdige daran ist das die Zeit oben im Spiel normal ableuft aber das Bild ansich ruckelt
 
Hat noch jemand eine Idee was das seine könnte das mein Problem verursacht?
 
hallo kuck mal der kumpel hat da wohl ein möglichkeit gefunden. Link auch deiner warum 2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben