News Google Chrome 20 veröffentlicht

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Google veröffentlichte heute eine neue Version des beliebten Browsers. Neben einer neuen Funktion namens „Chrome to Mobile“ hat der Suchmaschinenbetreiber einige (kritische) Fehler behoben und insgesamt 11.500 US-Dollar an die fleißigen Entdecker ausgeschüttet.

Zur News: Google Chrome 20 veröffentlicht
 
Übermorgen kommt doch schon der FireFox version 63.10.3 :D

Da warte ich lieber noch!
 
Wollten die nicht mal die Versionsnummern abschaffen?

Ich würde die Versionsnummer gegen ein Datum ersetzen, so sieht man zum Einen, wie lange der Browser ohne neues Update auf dem PC ist und zum Anderen sieht es nicht so lächerlich aus.
Mit Google Chrome 30 kommt wohl Firefox 60, Opera 20 und Internet Explorer 12. O.o

Da finde ich beispielsweise Dell mit der Namensgebung für Monitore deutlich besser.
Dell 3011 für 30 Zoll und 2011. Total logisch und besser als Andere mit "Monitor XY87YX$$%-BY98".

Aber ich kann mir schon denken, warum man so viel neue Versionen hat.
Eine neue Nummer vor dem Punkt = Computerforen, die gerade nichts besseres haben, können darüber eine News schreiben. Selbst wenn der Browser einfach nur die Rahmenfarbe ändert. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so so egal ob das ding nun Chrome 20, 30, 300 oder 4k heißt... Genau so ist es mit FF, IE, Safari oder Opera auch. Es ist nur eine Zahl. Wie man sich dran so aufgeilen kann ist echt ein Rätsel...
 
Also ich weis nicht was an dem "Chrome to Mobile" neu sein soll.....

Das hat bei mir auch mit Version 19.*** schon funktioniert........
 
Ihr versteht es nicht. Es geht nicht um "Bashing" oder "aufgeilen". Es geht um die Übersicht und das Nachvollziehen, ob man nun eine alte oder neue Version hat!
 

Das war auch mein erster gedanke als ich die news sah :D

also ich muss gestehen das ich langsam immer mehr zum Chrome wechsel. Ich finde ihn einfach um einiges schneller :D daher begrüße ich neue Versionen wo Bugs etc. abgeschafft werden. Mal abwarten wann der Browser sich bei mir erneuern will :D
 
Highspeed Opi schrieb:
Ihr versteht es nicht. Es geht nicht um "Bashing" oder "aufgeilen". Es geht um die Übersicht und das Nachvollziehen, ob man nun eine alte oder neue Version hat!


:daumen:

genau richtig...
 
Also ich bin einfach nur auf " Über Google Chrome" gegangen und er hat direkt nach einem Update gesucht....

Aber wie gesagt die funktion funktionierte davor auch schon wunderbar :)
 
und bei mir überdecken die TABs immer noch den "Exit" Button :mad:
 
@CB
Wie wärs wenn ihr die blödsinnigen News zu neuen Browserversionen jetzt endlich mal bleiben lasst.
Die Comments sind je jedesmal das gleiche geseier und über neue Versionen informieren braucht man die Nutzer auch nicht - die Browser melden sich doch eh von selbst, wenns was neues gibt bzw. installieren die neueste Version gleich ohne zu fragen.


ice-breaker schrieb:
Willkommen Trolle, wir wünsche euch viel Spaß beim Versionsnummer-Bashing
Hereinspaziert - Manege frei! ;)
 
Highspeed Opi schrieb:
Wollten die nicht mal die Versionsnummern abschaffen?

Ich würde die Versionsnummer gegen ein Datum ersetzen, so sieht man zum Einen, wie lange der Browser ohne neues Update auf dem PC ist und zum Anderen sieht es nicht so lächerlich aus.

Ohja, toll, dann wäre das Chrome 0612, im Juli 0712, das sind natürlich kleinere Zahlen.
Und versuch mal Leuten zu erklären, dass 12.6 besser ist als 12.5 oder so. Sieht einfach nach Bugfixrelease aus, abgesehen davon, dass es immer noch länger und weniger griffig ist, als "Chrome 20".

Einfacher geht es doch kaum: Jedes Release eine Nummer hoch. Ob bei FF oder Chrome ist doch egal.


Dass sich Leute so an Nummern aufhängen können.
 
Benutze ihn jetzt auch neben Firefox, weil er einfach etwas schlankwr und schneller ist.
 
Naja, ganz weglassen braucht man die News ja nicht - aber eine Zusammenfassung a la Forenbote würde vermutlich reichen. Da kann man dann ja auch gleich die Neuerungen kurz zusammenfassen.
 
Zurück
Oben