News T-Mobile USA verliert Geschäftsführer an Vodafone

ach das ist wie bei den fussballtrainern, wenn der verein kurz vorm absteigen ist wird nochmal der trainer gewechselt, als ob das was bringen würde :D die sollen das locker sehn, das wär auch MIT dem typen nix geworden xD
 
Die Überschrift klingt eher danach das sie ihren Geschäftsführer einfach nicht finden können weil er sich versteckt!
 
Er wechselt zu einem Mitbewerber, mal sehen welcher das dann sein wird...
 
Die Überschrift hat wirklich bild-niveau.

Ich hätte jetzt eher erwartet sowas zu lesen:
T-Mobile USA verliert Geschäftsführer
Der T-Mobile Geschäftsführer Herr XY kam am Montag bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Seine Familie trauert und so weiter. ( Obwohl ich das keinem wünsche, aber die Überschrift suggeriert solche Hintergründe )

Scheibt doch "T-Mobile USA sucht neuen Geschäftsführer".
 
Die Überschrift ist doch ok, kurz und bündig. Ein Unternehmen kann nun mal auch Mitarbeiter verlieren, ist keine ungebräuchliche Redewendung. Ist ja kein Schlüsselbund der verloren geht. Und wenn ein Mitarbeiter sein Leben verliert, wird es im Titel einer Nachricht nicht heißen, das ein Unternehmen seinen Mitarbeiter verliert.
 
Artikel-Update: Heute gab das britische Mobilfunkunternehmen Vodafone bekannt, dass Philipp Humm ab dem 1. Oktober 2012 Leiter des neu geschaffenen Bereichs Nord- und Zentraleuropa wird. Dabei übernimmt er die Verantwortung für die Märkte in Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, der Türkei, Irland, Ungarn, Tschechien und Rumänien.
 
Türkei als Nord und Zentral Europa ? hab ich was verpasst oder haben wir unsere Grenzen erweitert ?
 
Das ist mir so unglaublich egal ! Ich geb dennoch meinen Senf dazu !

*Senfdazugeb* :D

Und ja: *nerv* ^^
 
ExcaliburCasi schrieb:
Türkei als Nord und Zentral Europa ?...

Ein Stücken Türkei und ein Teil Istanbul liegt in Europa / auf dem Kontinent Europa (nicht EU, darum geht es nicht), von daher kann der Geschäftsbereich der Türkei zu Europa gezählt werden, das können Firmen ja willkürlich machen, dafür gibt es keine gesetzliche Grundlage. Wäre ja unlogisch ein Land zwei Geschäftsbereichen zuzuordnen, und Europa liegt da Nahe (inhaltlich und regional), weil wahrscheinlich der meiste Telefon- und Datenverkehr in Richtung tatsächliches Zentraleuropa geht.
 
Mandulli schrieb:
Er wechselt zu einem Mitbewerber, mal sehen welcher das dann sein wird...

przszy schrieb:
News-Update: Heute gab das britische Mobilfunkunternehmen Vodafone bekannt, dass Philipp Humm ab dem 1. Oktober 2012 Leiter des neu geschaffenen Bereichs Nord- und Zentraleuropa wird....
Na das ging ja fix
 
Fu Manchu schrieb:
Ein Stücken Türkei und ein Teil Istanbul liegt in Europa

Argh Betonung, mir ging es mehr darum das die Türkei zum Norden oder zu Zentral Europa zählen soll, obwohl es nach meinem Globus eigentlich nicht wirklich südlicher geht (außer Malta :D ).
 
Zurück
Oben