Neue Grafikkarte + andere Teile gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mothman

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
193
Hallo zusammen.

Das ist mein erster Thread hier und brauche neue Hardware.

Das wichtigste für mein System ist eine neue Graka.Besitze noch eine GeForce2 GTS und
damit macht es keinen Spaß neue Games zu spielen.

Ich hatte mich schon auf eine 9800Pro festgelegt,habe mich aber die letzten 2.Tage hier
ein wenig eingelesen und festgestellt das es für fast das gleiche Geld bereits was besseres gibt.Möchte so bis max.250,- EUR ausgeben.

Zu was ratet Ihr mir??

Was würdet Ihr von dieser hier halten --->GeForce NX 6800TD,128MB,AGP,TVO,DVI von MSI
für knappe 250,- Euronen.

Hier noch meine anderen Komponenten:

Asus P4B533 ; P4 (1,7GHz); 512MB RAM(PC 333)von Samsung; Netzteil 300Watt;

Innerhalb der nächsten 3 Monate möchte ich Motherboard,CPU,Arbeitsspeicher und wenn
nötig auch Netzteil aufrüsten.

mfg M
 
Herzlich Willkommen auf Computerbase! :schluck:

die Karte passt wunderbar zu einem 3 Ghz oder 3000+ Prozessor mit 512Mb Ram!
Ich würde dir auch die Karte empfehlen!
Die 6600GT wäre aber auch eine Überlegung wert! Wenn du etwas Geld sparen willst
die 6600Gt bietet das meiste an performance für ihr Geld von etwa 200 Euro
 
ich würde dann aber bis zum kauf der anderen komponenten warten, dann gibs die graka auch günstiger, bis dahin würde die eh mehr ausgebremst werden..
 
Ist das System für eine aktuelle Graka wirklich so schlecht das sich
ein Kauf nicht lohnt??
 
Wenn die Karte ständig warten muss, bis dein Prozessor die Sachen berechnet hat für (Physik, Abläufe) dann kann sie schlecht ihre Leistungen offenbaren! Anstatt Bilder zuberechnen muss sie bei deinem 1,7 Ghz P4 warten. Also ich denke bei dem Prozessor wäre eine Geforce 4 ti das optimalste!

also warte bis du deinen neuen Prozessor und Mainboard hast
 
Ich schließ mich Crux an deine Cpu wird die Karte verlangsamen und sie kann so nicht ihre höchsleisung zeigen lieber eine neue Cpu und Motherboard wie schon beschrieben ein 3000+ oder 3,0 , bis dahin wirds die 6600 Gt bestimmt für weniger Geld zugeben geben.



Mfg Cyrus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben