News Google-Brille „Project Glass“ ab Anfang 2013 für Entwickler

Kontrolle auf schritt und Tritt
Ich Find das teil trotzdem cool.
 
Ist eine Alternative zur "Sixth Sense"-Entwicklung von Pranav Mistry.

Was macht eigentlich Microsoft? Entwickeln die ein Head-Mounted-Kinect?:D
 
Selbst 1.5k sind für das Ding super - wenn es all das kann :)
 
coogle - ähh - cool!
 
sehr sehr geil. würd gern wissen was davon schon richtig gut funktioniert und was davon einfach werbefilmlike animiert wurde.
 
Naja, wenn die die Technik nicht in eine normale Brille packen können, interessiert mich das kein bisschen.
Stellt euch mal vor: Ihr seid "Brillenträger" und müsst euch eine dumme Romantikschnulze mit dem Frauchen ansehen. Nur hat eure Brille jetzt einen eingebauten Browser, Videoplayer, etc. und ihr könnt, heimlich, ohne dass sie es bemerkt, machen was ihr wollt, während die Schnulze im Hintergrund läuft und das Frauchen denkt, ihr schaut euch zusammen einen Film an. :D Das wäre eine echte Innovation!
 
Anfang 2013, wirklich? Ich wäre sehr überrascht und begeistert wenn in 6 Monaten (!) so etwas ähnliches wie in diesem Video für Entwickler verfügbar.
1500$ wären sogar ein sehr annehmbarer Preis.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht für Entwickler und nicht für Endkunden. Vor 2014 wird das Teil sicher nicht auf dem Markt kommen ;)
 
Bis das alles so wie in dem Video funktioniert, werden wohl noch einige "Jährchen" vergehen. Davon wird aktuell wohl nichts wirklich anstandslos laufen.
 
schloss jedoch eine noch Jahre anhaltende Entwicklung aus.
Na Gott sei Dank!
Ich seh schon die, an Pollern, Wänden und Bäume, gestrandeten Autofahrer. Von den überfahrenen Fußgängern ganz zu schweigen.
Noch mehr Schritt und Tritt für Google und ein böser Balken im Gesicht, der sich mit einer normalen Brille kombinieren läßt...
...irgendwann kann einem gelebte Science Fiction auch nur noch auf den Sack gehen.
Eine optische Fussfessel freiwillig dann auch noch für 1500$ in der Fresse tragen zu dürfen, ist auch nicht so prickelnd.
 
Anfang 2013, wirklich? Ich wäre sehr überrascht und begeistert wenn in 6 Monaten (!) so etwas ähnliches wie in diesem Video auf dem Markt wäre.

Nicht auf den Markt, für Interessierte Entwickler. Bis das auf den Markt kommt wird es sicher noch 3 Jahre dauern.
Das muss erst noch entwickelt werden, es gibt erst Prototypen... Damit dass "fehlerfrei" läuft und markttauglich ist, dauerts noch.
 
nur mit werbeblocker!
 
Dem Ersten den ich mit dem Ding sehe werde ich das Teil auf Nase zerbeulen :D Keine Chance den Lemmingen!
 
das ist ja cool :) würd gern mal testen was damit möglich ist!
und wie gut man damit was erkennen kann!
 
Kurz und kanpp. ULTRA geil ^^ Obwohl dieses Ding völlig neue Dimensionen für Überwachung ermöglicht ^^

Bin mal gespannt, wie das mit der Energieversorgung so läuft, iwie muss ja was hin, oder trage ich dann Solarzellen an mir :D

MFG

Yama
 
Zurück
Oben