MSI 925XE Neo Platinum

djflussmittel

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
475
hallo leute, kann mir jemand sagen ob das board gut zu OCen ist und ob da auch die Corsair 667 DDR2 Rams im Bios richtig angesteuert werden??
Eine Review konnte ich bis jetzt nicht finden, finde das das P5AD2-E etwas zu teuer ist.


Auf Antworten würde ich mich freuen



MFG
 
"Gute Frage - nächste Frage".

Die Antwort ist: das wissen höchstwahrscheinlich wirklich noch nicht so viele ganz genau - schon gar nicht vom eigenen Durchtesten div. i925XE-Boards. Will ganz allgm. sagen, welches i925XE nämlich mit welcher BIOS-Version sich zur Zeit - oder in drei Monaten;) , am besten OC'en ließe:

Wobei MSI hinsichtlich des "finalen High-End-OC" meist nicht zu den Siegern gehört, aber oft gute Obere-Mittelklasse-OC-Boards bietet.

Das Abit AA8 Fatality XE solll man, den div. Testberichten zu Folge, an die ich mich erinnere, auch nicht wirklich brauchen zum OC'en, weil es halt teurer ist als ein AA8- XE Third-Eye - und trotz der OTES-Kühlung der Spannungswandler nicht höher marschiert hinsichtlich OC. (Trotzdem auch einer der Final-OC-Kandidaten)

Bei Ebay läuft aber demnächst so ein Abit ab: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6732264063&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Von dem P5AD2-E Premium hingegen sagt man, dass es vom BIOS her bis 365MHZ FSB rund (in der Theorie bisher) laufen könnte, dass zumindest das BIOS und die NB das hergeben (könnten).

Poste, wie du dich entscheidest, was Du erreichst, ok?.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte jetzt doch ganz gerne das Asus P5AD2-E aber es ist nirgens lieferbar, woran kann das liegen??
 
du mein Problem ist ich werde mein Board P5AD2-D nicht so richtig für vernünftiges Geld los und da ich gelesen habe, das die 6xx auch auf den i925x laufen, werde ich es jetzt wohl behalten!!!

aber Danke für dein Angebot!!



Mfg
 
Zurück
Oben