1. #1
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Mai 2012
    Beiträge
    12

    Probleme nach Oracle VM Installation

    Hi Leute,
    ich habe heute auf meinem Notebook (lenovo E325 mit Win7) von Oracle die Virtual Box installiert. Währen des Installationsvorganges ist das Wlan zu "Eingeschränkte konnektivität" gewechselt und ich habe seitdem kein Internet mehr.
    Ich habe dann meinen PC neugestartet und bemerkt, dass sich immer nach dem Hochfahren die Registry öffnet. Ich habe bereits den W-lan Adapter deaktiviert und wieder aktiviert aber das hat nichts geholfen.
    In ein anderes Netzwerk komme ich auch nicht, meine Freundin kommt aber mit ihrem Laptop in unser W-Lan. Es wird also an meinem PC liegen.
    Hat jemand eine Idee?
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    1.609

    AW: Probleme nach Oracle VM Installation

    das hatte ich auch. hier lies sich das durch deinstallieren und dann einen neuen anlauf hinbiegen, evtl abgesicherten modus bemühen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •