ASUS P4C800 Deluxe - Virtual Cable Tester Prob

Suschiwurst

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
396
Hallo,

Ich hab schon seit Längerem das Problem mit einer instabilen Netzwerk- bzw. Internetverbindung, weshalb ich einmal das VCT Tool von meinem Mainboard nutzen wollte, um mögliche Probleme mit unserer Kabelverlegung im Haus herauszufinden.

Allerdings funktioniert dies nicht richtig.
Sobald ich nämlich auf den Run-Button klicke, passiert nichts. Das Feld färbt sich grau und wird innerhalb von zwei Sekunden wieder schwarz !


Ich hoffe mir kann damit jemand helfen, der das Tool schonmal "vernünftig" benutzt hat!

Gruß
Suschiwurst


P.S.
Wenn der Thread eher in die Netzwerk- bzw. Anwendungenkategorie gehört, dann entschuldige ich mich schonmal dafür, aber ich wollte direkt die Leute aufmerksam machen, die das genannte ASUS Mainbaord benutzen, da das Tool meines Wissens nach nur bei den ASUS Boards benutzt wird
 
Zurück
Oben