Asus Netbook 1201HA mit SSD Sata III Problem

seffel

Newbie
Registriert
Juli 2012
Beiträge
2
Hallo,
Ich wollte in mein Netbook Asus 1201HA eine OCZ Agillity 3 60Gb einbauen. Der Einbau war kein Problem, das Problem trat erst bei der Installation von Win7 von dem USB Stick auf. Die Installation hängt sich immer beim Kopieren der Daten auf.
Habe schon alles probiert:
- SSD hat die neuste Firmware
- Bios Update beim Netbook
- Von 2 verschieden USB Sticks installiert
- Wenn ich eine normale Festplatte(Nicht SSD) nehme funktioniert das Installieren von Win7
- SSD funktioniert an einem anderen Computer

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann um die SSD im Netbook zum Laufen zu bekommen?
Danke
 
an welchem punkt der installation hängt sich das netbook auf ?
mit welcher fehlermeldung ?
ahci aktiviert/deaktiviert ?
 
also meiner meinung nach war das eine fehl investition das asus 1201ha ist das langsamste netbook das ich je besitzen durfte, da wird eine ssd keinen unterschied bringen die CPU und die GPU sind einfach A**** langsam
 
Die Windows Installation bleibt beim Kopieren der Daten bei 0% hängen und friert ein. Leider kommt keine Fehlermeldung.

AHCI kann man leider bei dem Asus im Bios nicht einstellen !
 
Moin,

ich wollte den alten Thread nochmal aufgreifen. Ich stehe genau vor dem gleichen Problem. Eingebaut habe ich eine 30GB Kingston SSD.

Hat jemand eine Idee?

Gruß!
 
Zurück
Oben