Feedback: Details zu den Anzeigen auf ComputerBase

Ca. 50 Werbeeinblendungen plus zwei Kilcks auf ein Werbebanner, ich kann nicht mehr muß den Adblocker wieder einschalten, man möge mir verzeihen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doch warens zwei Klicks)
ScreenShot009.jpg

ScreenShot056.jpg

Fies hier, wenn mann auf Schließen klicken will, zieht der Banner noch höher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal habe ich keinen Screenshot sondern nur eine Anmerkung. Bei euren Videos läuft aktuell ja die Dell XPS 12 Werbung. Allerdings ist die Qualität des Videos unabhängig von HD an/aus absolut miserabel, als wäre das Video mit einem Handy von vor 5 Jahren gedreht worden. Das ist doch sicherlich nicht so gewollt, oder?
 
Diese Werbungen die über die gesammte Seite von CB gehen crashen fast mein Firefox Browser das geht mal garnicht. Musste nun Adblocker installieren. Kleine Werbeeinblendungen lass ich mir gefalle, aber keine die mich hindern etwas zu lesen.
 
Mich stört bei den Werbebannern nur wenn sie animiert sind bzw. ständig auf andere Inhalte umschalten. (BlinkiBlinki)
Wenn ich zb. auf einen anderen Beitrag umschalte dann ändert sich ja auch die komplette Seite.
Dann kann sich von mir aus auch der auch der Banner aktualisieren, weil es dann nicht störend wirkt.
Aber dieses lästige Geblinke sollte schon seit Jahren nicht mehr eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung hier finde ich absolut in Ordnung! Auch, wenn ich einen Teil davon garnicht sehe, weil Ghostery die Liste der genutzen Tracker einblendet. Und die ist so lang, dass dadurch schon Werbebanner überdeckt werden. Ob´s das braucht?
 
Zurück
Oben