Ebay Intel Dual Core Fotos doch kein Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

also soweit ich in erinnerung habe hat sich der Verkäufer bei CB über den Dualcore CPU geäußert. Er hat hier geschrieben, dass er nur mal die reaktion von den leuten sehen wollte.
Ich find den Thread leuder net mehr.
Wenn ich mich irre, dass er das so geschrieben hat dann postet es. Ich meine aber schon.
 
Ja richtig das hat der so geschrieben, aber einerseits kann der der das Bild bei Ebay hatte, von intel sein oder von intel gezwungen worden sein, sowas zusagen mit fake und so.
 
So weit ich mich erinnere sagte er das ganze mit Photoshop gemacht zu haben.
Klar wäre es möglich das eine Anweisung von "ganz oben" kam so etwas zu behaupten, möglich wäre aber auch das alles reiner Zufall ist. Dies werden wir wohl erst erfahren wenn die ersten Dual CPUs auf den markt kommen und 100%ig mit der bei ebay abgebildeten übereinstimmen ;)
Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken...
 
jo, mit photoshop währ dass wirklich nich so viel arbeit dass hinzubekommen.

Übringends.
Danke an den feigen Hund der mir schlechtes Karma gibt und seinen Namen net angibt.
Freu mich immer wieder darüber. ^^

EDIT:
*grummel* wieso denken alle ich will jetzt gutes karma?
Behaltet euer Karma bitte für euch :D
Mich nervts nur dass die Typen zu feige sind ihren Namen dazuzuschreiben.
Schlechtes Karma juckt mich so viel wie ein Reiskorn in meiner Unterhose ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt meld ich dem Mod auch noch bei mir, das wieder so ne feige Ratte, schlechtes Karma abgibt und kein Name dazu gibt.
 
Schon da!
Meldet ruhig. Bringt eh nichts. :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben