[Sammelthread] Wallpaper gesucht

ich suche ein wallpaper! und zwar ein sehr bekanntes! pulp fiction.
vll kennt jemand einen link und kann ihn mir geben... per google habe ich nur das hier
gefunden...http://images.movieeye.com/store/images/pulpfictioncoolguys.jpg und das ist deutlich zu klein...
- also, ich suche dieses pic nur größer

wäre nett wenn jemand hilft...:)

:skull_alt:
 
THX!!! :D
habe so lange gesucht und nie was gefunden... wenigstens hab ich das poster :D

:skull_alt:
 
sc00ty schrieb:
THX!!! :D
habe so lange gesucht und nie was gefunden... wenigstens hab ich das poster :D

:skull_alt:
ich hab 5min gesucht... mit google-bildersuche :freak:
Google spuckt dir nicht immer sofort das gewünschte bild aus. manchmal, wie in diesem fall muss man schon öfter klicken, um ans ziel zu kommen;)
Bei Google - Bildersuche "Pulp Fiction Wallpaper" eingeben, und auf seite 2 von 3 findest du es! aber nur als vorschaubild des wallpapers! musst also auf die seite und dich dort durchklicken
icon14.gif
(nur so als kleiner leitfaden, falls du noch mehr desktops mit wallpapern füttern musst :p)
 
Hat jemand von euch ein schönes Bild von San Diego? Wenn es mehrere sind, dann habe ich auch nichts dagegen, wäre schön wenn es ohne werbung wäre...
 
Hi allerseits,

ich suche Wallpaper für den PC und den MAC, auf denen die PS1/PS2 und/oder Zubehör abgebildet sind.

Kann mir jemand sagen, wo ich sowas finde?
Mit Google kommen da hunderte, nur keine brauchbaren Ergebnisse...

Vielen Dank schonmal!
 
Hi, kann mir einer einen Wallpaper mit diesem Bild hier machen ... hab leider nicht die richtigen Programme dafür :*(... schonmal danke im Vorraus :) Würde mich auch revangieren wenn ichs kann :D.

klick


MfG
Björn
 
jetzt passt es schonmal als hintergrundbild nur fehlt da leider die hälfte :rolleyes:

Aber schonmal danke
 
kann man da auch nichtsmehr dazuzaubern? Einen 2. Hintergrund was weiß ich ^^ Photoshop oder wie die Programme heißen sind doch so mächtig. Kenn mich damit wirklich überhaupt nicht aus.

Es gibt zwar ein zwei Wallpaper mit diesem Foto aber die sehen alle nicht so berauschend aus :(.

Hier mal ein Beispiel

Zack

Und wüsst jetzt auch kein anderes Forum wo ich fragen könnte. Weil ich denke mal für den der mit Bildbearbeitungsprogrammen sehr gut umgehen kann geht das ziemlich schnell sowas zu erstellen. Würd mich ja auch auf jedenFall revangieren wie schon gesagt. ;)
 
Ach so meinst Du das...
Klar, man kann eine 2. Ebene hinten einfügen und solche Sachen... ich bin auch kein großer Bildbearbeiter. Mal sehen, ob ich was finde.


Edit:
Ich kann sowas net... :D
Hab jetzt mit Quark mal einen Hintergund hingepfriemelt und dann das ganze als EPS exportiert und in ein JPEG konvertiert. Dementsprechend is auch die Quali.

Du kannst ähnliches auch weniger umständlich mit GIMP machen. aber ich hab da jetzt auch nicht mehr die Megalust heute abend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das trifft es noch nicht ganz aber schon besser. Hab irgendwie Angst vor dem Vulkan ^^.

Vielen Dank aber für die Mühe. Vielleicht kriegt jmd anderes ja auch noch was hin :rolleyes:

Muss ja nicht heute fertig sein. Gut Ding will Weile haben ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa aber immernoch besser als ich ... vielleicht kann mir jemand anders ja noch helfen. Hab hier ja schon einiges Tolles gesehen. :freaky:

MfG
Björn
 
keiner ne Idee zu meinem Bild? muss auch nicht aufwendig sein :freaky: .

Schonmal Danke

MfG
 
Zurück
Oben