Gainward 6600gt GLH gut oder nicht?

Schani007

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
218
Hallo,

was sagt ihr zu der Gainward 6600gt GLH Grafikkarte? Mittlerweile kostet diese so um die 250 EUR.

DIe ist doch schneller, als alle anderen 6600gt Grafikkarten, oder?


Hat diese Karte jemand und kann berichten(Lautstärke, Benchmarks..)??

Merci
 
Hm..ich weiß nicht ob die schneller als die anderen 6600GT's ist.

Eine "Leadtek PX6600GT-TDH" ist auch eine schnelle Graka und die bekommst du für 210€.
 
ich hab sie zwar nicht, scheint aber die schnellste 6600gt zu sein mit sehr guten oc potential.
nun scheint ja auch dr preis einigermaßen ok zu sein.sie kommt von der leistung wohl knapp an eine 6800 non gt/ultra ran, zumindestens in standartauflösungen und ohne aa/af
 
Die karte ist auf jeden fall schneller als die anderen 6600gts weil die ne schnellere taktfrequenz hat.
Ich denk mal ist kein schlechter kauf obwohl man für 250€ auch ne 6800le bekommt wo man dann vielleicht die restlichen pipes freischalten kann.Und do mit sehr viel leistung für wenig geld bekommt.
 
man sollte sich in diesem falle immer für die 6600gt entscheiden, da es für die LE keine garantier gibt sie freischalten zu können, klappt immer seltener!
steht hier sehr oft im forum!
 
ich würde dir auch zu der 6600gt GLH raten. wie schon mein vorredner sagte, funktioniert der Mod bei der LE nicht immer. meistens geht die GraKa futsch und das wäre mehr als ärgerlich. Musst dich hier mal ein bisschen noch umschauen, gibt viele Berichte über zerstörte LE's.
 
Ich würde von der Karte abraten.
Entweder kaufst du dir für 180e eine normale Geforce 6600GT, oder du greifst direkt zu einer Geforce 6800. Diese ist dann auch schneller als die GLH.
 
Für 250 Eur gibt es beim geforceshop eine 6800 LE mit der Garantie auf 12 Pipes......
für 300 eine 6800 LE mit der Garantie auf 16 Pipes.

Aber mit den LE Karten ist das so eine Sache,....ist doch meistens nur Schrott verbaut, oder?

Ich komm nicht weiter, wenn ihr so um die 300 EUR hättet, welche Karte würdet Ihr kaufen?
Hauptsache leise!!!!

Merci
 
Also die gainward ist mehr als ausreichend. Hat auch einen hören Takt als andere 6600GT´s.



Mfg Cyrus
 
vll eine geforce 6800 cool via von inno3d.
kostet so um die 300€ und ist auch recht leise und hat einen höheren takt als alle anderen 6800er karten.
 
319€ V9999 von Asus, kommt fast auf das Niveau von einer 6800GT!

Gainward 6600GT ist höher getaktet kostet aber mehr, ich würde eine MSI oder Asus nehmen (doch Asus bekommt man niergendsd : ( : ( )
 
6800 ist ja nicht schlecht aber 300 euro und soviel besser als eine 6600GT ist sie wiederum auch nicht.



Mfg Cyrus
 
Zurück
Oben